Die fantastischen Abenteuer von Captain Spirit

Spiel hat keine Xbox Erfolge

Das kostenlose Die fantastischen Abenteuer von Captain Spirit hat keine Xbox Erfolge.

Heute um 18:00 Uhr erscheint das Adventure Die fantastischen Abenteuer von Captain Spirit für die Xbox One.

Der Titel stammt von den Life is Strange Entwicklern DONTNOD und ist eine eigentlich eine kostenlose Demo. Und da sie als solche klassifiziert wurde, wird es keine Xbox Erfolge geben, die ihr freischalten könnt.

Mit dem Spiel könnt ihr also keine Gamerscore verdienen. Aber vielleicht schaut ihr ja dennoch mal hinein, denn schließlich spielt man ja nicht nur wegen der Erfolge, oder?

= Partnerlinks

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Z0RN 129740 XP Man-at-Arms Onyx | 26.06.2018 - 07:26 Uhr

      Fakt ist aber, wenn es ein schneller 1000er wäre, würden die Downloadzahlen nochmal in die Höhe schießen. Auf jeden Fall eine verpasste Chance. Auch, wenn mir persönlich die Gamerscore nicht so wichtig sind, also nicht in allen Spielen. 😉

      2
  1. Darth Monday 19120 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 26.06.2018 - 06:58 Uhr

    Sobald sich die Xbox-Erfolge auf das Microsoft Rewards Programm auswirkt, jammere ich über die fehlenden Erfolge. Ansonsten darf man sich über eine kostenlose Episode eines Spiel mit einem anspruchsvollen Thema freuen.

    Übrigens ein geniales Beispiel dafür, dass Spiele nicht nur hirnloser Killerspiel-Sammelsuchtspaß ist, sondern auch einen (für Nicht-Spieler) objektiven Wert beinhaltet.

    1

Hinterlasse eine Antwort