The Banner Saga

Trilogy: Bonus Edition erhältlich

Die Trilogy Bonus Edition zu The Banner Saga ost ab sofort verfügbar.

Im Zuge der Veröffentlichung von Banner Saga 3 diese Woche, dem letzten Kapitel der BAFTA-nominierten Rollenspiel-Strategieserie, die vom unabhängigen Studio Stoic entwickelt wurde, freut sich 505 Games, den Fans die The Banner Saga Trilogy: Bonus Edition für Xbox One und PlayStation 4 anbieten zu können, eine unglaubliche Einzelhandelsversion für 39,99 €, die Folgendes enthält:

  • Banner Saga 1, 2 und 3
  • Exklusiv produziertes Mini-Artbook
  • The Banner Saga Sammler-Poster
  • Best-of-Soundtrack
  • Spielobjekt Horn von Lichbaen (in game item)

Banner Saga 3 ist das prägende Finale einer emotionalen Serie, die 2014 begann und seither die Legionen von Fans mit einem tiefgehenden und zum Nachdenken anregenden, von der Handlung vorangetriebenen Abenteuer fesselt – mit wunderschöner, handgemalter Grafik und herausfordernden strategischen rundenbasierten Kämpfen. Der Soundtrack des Spiels bildet mit einem weiteren wundervoll orchestrierten Original-Score auch den Abschluss von Austin Wintorys Werk für die Reihe.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. -SIC- 44760 XP Hooligan Schubser | 27.07.2018 - 10:08 Uhr

    Sehr schön, da könnte man sich ja fast mal wieder eine Retail Version kaufen.
    Habe letztens schon überlegt mir mal Teil 1 und 3 zu holen. Der zweite war ja mal ein GwG Titel.

    • Prowler 19345 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 27.07.2018 - 10:17 Uhr

      Die Überlegung habe ich seit geraumer Zeit auch, aber im Store ist mir der Preis für den ersten Teil etwas zu hoch, dann noch zusätzlich Teil 3…
      Da habe ich direkt zu der Trilogie als Retail gegriffen, ist gestern angekommen.
      Wird am WE ausgiebig getestet.

      1
  2. Rapza624 25325 XP Nasenbohrer Level 3 | 27.07.2018 - 13:53 Uhr

    Für die digitale Version zahlt man gleich viel. (zur Zeit, sonst 50€) Da lohnt sich der Kauf der Retail Fassung! 🙂

Hinterlasse eine Antwort