The Banner Saga 3: Kickstarter Kampagne gestartet, neues Video veröffentlicht

Die Macher von The Banner Saga starten eine neue Kickstarter Kampagne, um Teil 3 zu verwirklichen.

The Banner Saga wurde von Kritikern hoch gelobt und hat viele Preise und Nominierungen erhalten. The Banner Saga erzählt die Geschichte eines epischen Wikinger-RPGs, in dem die Entscheidungen des Spielers direkt Einfluss auf das eigene Abenteuer haben. Einfluss nehmen auch die Kickstarter Backer, die mit ihrer Geldspende einen dritten Teil ermöglichen können.

Ein Release Datum wurde bisher nicht angekündigt und das Finanzierungsziel liegt bei 200.000 US-Dollar. Eine Version von The Banner Saga 3 für Konsolen wurde dazu in Aussicht gestellt, aber ebenfalls noch nicht bestätigt. Da die Vorgänger auf der Xbox One und PlayStation 4 sehr erfolgreich waren, dürfte beim Erreichen des Finanzierungsziels eine Veröffentlichung für Konsolen reine Formsache sein.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Testave 48940 XP Hooligan Bezwinger | 25.01.2017 - 11:16 Uhr

    Vielleicht Bin ich deshalb unsympathisch aber ich kann bis heute nicht verstehen, wie man für ein Spiel zahlen kann, das noch nicht mal erstellt wurde.

    0
    • 19Daywalker91 35235 XP Bobby Car Raser | 25.01.2017 - 14:16 Uhr

      wahrscheinlich weil die fans möchten das es erstellt wird, aber die Angst das mein Geld am ende weg ist, hat mich auch abgehalten fürs Bud Spencer game zu spenden..

      Kann deine Sichtweise also gut verstehen.

      0
  2. Rebelyell 80700 XP Untouchable Star 1 | 26.01.2017 - 09:22 Uhr

    Teil 1 vor kurzem erst gekauft und teil 2 auch in besitz Dank gwg mal schauen wie ich es finde ,aber bis jetzt nur gutes gehört 👍

    0

Hinterlasse eine Antwort