The Bards Tale IV: Barrows Deep

Erscheint dieses Jahr auch für Konsolen

Das Rollenspiel The Bards Tale IV: Barrows Deep wird in diesem Jahr auch für Konsolen erscheinen.

Der Entwickler inXile Entertainment wird am 18. September das Rollenspiel The Bards Tale IV: Barrows Deep für PC veröffentlichen. Das über Kickstarter finanzierte Spiel wird aber auch noch in diesem Jahr für Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht.

The Bard’s Tale IV: Barrows Deep führt euch in ein spannendes Abenteuer voller gnadenloser, mit Rätseln gespickter Verliese und strategischer, rundenbasierter Kämpfe. The Bard’s Tale IV: Barrows Deep verbindet klassisches RPG-Gameplay mit einer Fantasy-Story und moderner Grafik und ist für gestandene Fans und unerschrockene Neulinge gleichermaßen perfekt.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. swagi666 42550 XP Hooligan Schubser | 03.08.2018 - 14:27 Uhr

    Sehr geil. Hab mir gerade noch mal ein Video zum Kampfsystem angesehen. Das sieht mal so richtig gut aus.

    Ich suche seit Ewigkeiten ein Rollenspiel, was noch mal ein richtig cooles oldschool rundenbasiertes Kampfsystem bietet. Das sieht perfekt aus.

    • Weenschen 19260 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 03.08.2018 - 16:33 Uhr

      Wie cool ist das denn. Mein letztes Bards Tale ist schon 30 Jahre her. Das Ding kauf ich.

Hinterlasse eine Antwort