The Bards Tale IV: Barrows Deep

Launch Trailer zur PC-Version

Das auch für Konsolen angekündigt Rollenspiel The Bard’s Tale IV: Barrows Deep erscheint heute für PC.

inXile Entertainment veröffentlicht das Rollenspiel The Bard’s Tale IV: Barrows Deep zunächst für den PC und feiert den Release mit dem Launch Trailer. Spieler auf Xbox One und PlayStation 4 müssen sich allerdings noch gedulden: noch in diesem Jahr soll die Version für Konsolen folgen.

Bis dahin begnügen wir uns mit den neuen Spielszenen aus dem Launch Trailer.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Motte 1360 XP Beginner Level 1 | 14.09.2018 - 20:47 Uhr

    Das sieht doch schon mal gut aus. Besser als damals auf dem C64.
    Da kommen Kindheitserinnerungen auf.

    • swagi666 43205 XP Hooligan Schubser | 15.09.2018 - 11:22 Uhr

      Banause. 😛

      Im Ernst – das sieht nach einem richtig geilen rundenbasierten Kampf aus. Und rundenbasiert ist Bard’s Tale immer gewesen. Wenn sie das geändert hätten, wäre ich ganz schön sauer gewesen.

      1

Hinterlasse eine Antwort