The Beatles: Rock Band

The Beatles Rock Band DLC nur für Beatles Rock Band

Josh Randal, Creative Director bei Harmonix, wartete mit wenig erfreulichen Nachrichten auf als er verkündete, dass die „Rock Band“-Spielereihe und das „The Beatles Rock Band“-Spiel voneinander getrennt sein sollen. Das heißt, dass…

Josh Randal, Creative Director bei Harmonix, wartete mit wenig erfreulichen Nachrichten auf als er verkündete, dass die „Rock Band“-Spielereihe und das „The Beatles Rock Band“-Spiel voneinander getrennt sein sollen. Das heißt, dass heruntergeladene Lieder für „Rock Band“ nicht mit „Beatles Rock Band“ kompatibel sein sollen und umgekehrt. Das Spiel „The Beatles Rock Band“ soll am 09. September 2009 erscheinen.

Quelle:  vg247.com

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. PegasusSUNNY 0 XP Neuling | 04.06.2009 - 10:40 Uhr

    Kann diese Rock Band DLC´s nicht mehr sehen, wird zeit das DJ Hero raus kommt. Dann kann ich auch endlich mal Musik machen!

Hinterlasse eine Antwort