The Bigs 2

Opus Trailer zum Start

Heute erscheint The Bigs 2 offiziell in den USA. Das Pendant zum Lieblingssport der Amerikaner dürfte für reichlich volle Kassen bei 2K Sports sorgen. Doch eine Baseball Lizenz reicht dabei nicht allein aus, denn die…

Heute erscheint The Bigs 2 offiziell in den USA. Das Pendant zum Lieblingssport der Amerikaner dürfte für reichlich volle Kassen bei 2K Sports sorgen. Doch eine Baseball Lizenz reicht dabei nicht allein aus, denn die Baseballfangemeinde ist nicht nur riesig, sondern auch äußerst kritisch, wenn es um ihr liebstes Baby geht. Herausforderung genug für 2K und somit spendierten die Mannen dem Titel einige Extras, eine verbesserte Spielmechanik und eine äußerst gelungene Optik. Falls ihr euch schon selbst ein Bild mit der kostenlosen Xbox LIVE Demo gemacht habt, dann könnt ihr uns sicher zustimmen. Zwar ist der Sport bei weitem nicht so populär wie in den USA, doch der Versuch das Spiel auch Hierzulande zu veröffentlichen, gebührt Respekt. Schließlich gibt es auch in Deutschland zahlreiche Baseballfans und diese können nun endlich auf teure Importversionen verzichten.

Ein offizieller Releasetermin für die EU-Fassung von The Bigs 2 liegt leider noch nicht vor. Laut Amazon soll das Spiel aber am 24. Juli erscheinen.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort