The Binding of Isaac

Konsolenversion in Arbeit

Im letzten Jahr erschien The Binding of Isaac auf Steam. Nun knapp ein Jahr später wurde bekannt, dass es ebenfalls eine Konsolenversion geben wird. Dies verkündete Schöpfer Edmund McMillen auf dem offiziellen…

Im letzten Jahr erschien The Binding of Isaac auf Steam. Nun knapp ein Jahr später wurde bekannt, dass es ebenfalls eine Konsolenversion geben wird. Dies verkündete Schöpfer Edmund McMillen auf dem offiziellen Formspring Blog. Die Neuauflage für Konsolen wird auch neben dem DLC Wrath of Lamb auch weitere neue Modi, Bossgegner, Gegenstände, spielbare Charaktere, Co-op und weitere Zusätze enthalten, die in der Flash-Version nicht umgesetzt werden konnten.

Mit der Veröffentlichung kann wohl nicht vor 2013 zu rechnen sein.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. lassebansmann | 29.08.2012 - 23:50 Uhr

    Beste Nachricht des Tages!!!!!!
    Ich zocke das Spiel schon auf dem PC obwohl ich eigentlich gar nicht so ein PC Spieler bin aber es ist einfach so geil ich liebe dieses Spiel und ich hoffe das es noch gute neue Ideen in die XBOX Version mit reinkommen.

  2. Ecke Ecke 0 XP Neuling | 30.08.2012 - 11:17 Uhr

    Da habe ich auch Bock drauf! Soll ein sehr geniales Spiel sein. Ich hoffe nur, dass es höchstens 800 Points kostet..

Hinterlasse eine Antwort