The Bureau: XCOM Declassified

Veröffentlichung erst im nächsten Jahr

In der aktuellen Game Informer Ausgabe wird berichtet, dass der Taktik-Shooter XCOM von 2K verschoben wurde und erst im kommenden Jahr erscheinen wird. Ein Grund, warum wir bis 2013 warten müssen, wurde nicht…

In der aktuellen Game Informer Ausgabe wird berichtet, dass der Taktik-Shooter XCOM von 2K verschoben wurde und erst im kommenden Jahr erscheinen wird. Ein Grund, warum wir bis 2013 warten müssen, wurde nicht genannt. Zumindest bleibt den Entwicklern jetzt mehr als genug Zeit ordentlich am Spiel zu feilen.

Damit sieht es so aus, als ob der eher an die alten XCOM-Spiele angelegte Titel XCOM: Enemy Unknown eher in den Regalen stehen wird.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Apollyon | 0 XP 15. Januar 2012 um 12:43 Uhr |

    Man soll sich mit dem Titel definit Zeit lassen, denn die ersten Bilder sahen doch noch recht generisch aus. Das Spiel hat aber definitiv das Potenzial, ein ähnlich hohes Niveau wie ein Bioshock zu erreichen und ich hoffe schon allein wegen der von mir geliebten Vorlage, dass man die Chance nutzen wird 🙂 Über Enemy Unkown freue ich mich jedoch wesentlich mehr 😉




    0

Hinterlasse eine Antwort