The Bureau: XCOM Declassified

XCOM exklusiv für Xbox 360 angekündigt

Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass Ken Levine an einer neuen Spielreihe werkelt. Heute wurde mit XCOM die Katze aus dem Sack gelassen. XCOM ist eine neue Fassung über die Geschichte der Menschheit im Kampf gegen…

Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass Ken Levine an einer neuen Spielreihe werkelt. Heute wurde mit XCOM die Katze aus dem Sack gelassen. XCOM ist eine neue Fassung über die Geschichte der Menschheit im Kampf gegen einen unbekannten Feind. Das Spiel versetzt euch in die Rolle eines FBI-Agenten und ihr habt die Aufgabe, die stetig wachsende Bedrohung zu beseitigen. Getreu den Wurzeln der X-COM Franchise, werdet ihr in strategisch wichtige Schlachten geworfen und müsst euch oftmals überwinden einen Befehl auszuführen. Riskante Schachzüge sollen euer Herz zum Klopfen bringen und eine äußerst gerissene Spezies verlangt jederzeit ein kluges taktisches Vorgehen. Da sich das gesamte Spiel aus der First-Person Perspektive spielt, werdet ihr die Spannung und die Angst direkt aus nächster Nähe erleben.

Entwickelt wird XCOM von den legendären 2K Marin Studios, die bereits den Bestseller BioShock 2 entwickelt haben. Einen genauen Termin hat das Spiel bisher noch nicht erhalten. Dafür haben wir aber heute schon den ersten Screenshot zum Spiel für euch.

= Partnerlinks

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr Gnifzenroe | 29080 XP 15. April 2010 um 1:01 Uhr |

    Mit den alten Teilen scheint es außer dem XCOM Titel nicht mehr allzu viel zu tun zu haben. Scheint ja eher ein Shooter zu werden.




    0

Hinterlasse eine Antwort