The Callisto Protocol: Dead Space-Macher stellt neues Spiel vor

The Callisto Protocol ist ein neues Spiel vom Dead Space-Schöpfer.

Glen Schofield, der Schöpfer von Dead Space, hat mit The Callisto Protocol ein brandneues Spiel seines neuen Studios enthüllt.

Striking Distance Studios will mit The Callisto Protocol eines der furchteinflößendsten Spiele auf der Welt kreieren. Das Spiel soll im Jahr 2022 erscheinen.

Hier gibt es einen ersten Vorgeschmack:

45 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Frosty 7525 XP Beginner Level 4 | 12.12.2020 - 11:43 Uhr

    Werde ich dinitiv ? spielen da ich die dead space spiele geliebt habe. Auch wenn Teil 3 nur wegen coop aber 1 und 2 waren schon geil ❤️

    0
    • freecbe 28485 XP Nasenbohrer Level 4 | 10.02.2021 - 17:41 Uhr

      Alle 3 Teile waren top!
      Natürlich war der 1.Teil der beste aber das kann man von weiteren Teilen nicht verlangen.
      Da ist die Jungfernfahrt schon vorbei!

      0

Hinterlasse eine Antwort