Das von Dead Space inspirierte und von ehemaligen Entwicklern des Horror-Klassikers entwickelte The Callisto Protocol bietet wie sein Vorbild eine beklemmende Atmosphäre, garniert mit furchteinflößenden Monstern, die Spielern nach dem virtuellen Leben trachten.
Eine der Monster-Arten wurde nun von Director Glen Schofield via Twitter vorgestellt. Bei den unter dem Namen „The Blind“ bekannten Kreaturen handelt es sich um Biophage, die sich von lebender organischer Substanz ernähren. „The Blind“ hat sich in der Dunkelheit entwickelt und an die Gegebenheiten angepasst.
Optisch ähnelt die Kreatur einem verwesten Menschen, der von wurmähnlichen Lebewesen bewohnt wird, beziehungsweise aus diesen zu bestehen scheint.
The Callisto Protocol erscheint am 2. Dezember 2022 für Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4 und PC.
Der sieht cool aus, das Spiel wird hoffentlich so gut wie wir es alle erwarten!
Schaut echt cool und ganz schön creepy aus. Hab irgendwie jetzt schon Angst davor😂😂😂
Sieht gut aus. Freue mich schon auf das Spiel😊
Hab Bock drauf. Schau alles schön schaurig aus 😁 Wenn das Gameplay noch passt, wird es sicher ein Erfolg.
Schöner Knabe. Für mich das logische nächste Gesicht für die Verpackung von Kinder Schokolade.
Mal sehen wie oft ich die Hose, während des Spielens, wechseln darf. Obwohl nach Visage schockt mich nichts mehr . In diesem Spiel kann ich mich wenigstens mit einer Schusswaffe wehren
Da gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Keine Hose anziehen. Was für die Sitzmöbel und deren nähere Umgebung weniger schön wäre.
2. Windeln. Optisch weniger schön, aber dafür entspanntes daddeln über viele Stunden.
🙂 😉
Aber die Windeln muss ich doch auch wechseln 🤣sonst gibt’s wunden Po. 😅 Aber danke für die Nennung der Optionen 😆
Hoffentlich ist da auch was unter der Haube und nicht nur schaurige Grafik.
Ich bin da sehr optimistisch! Kann mir nicht vorstellen, dass es ein Flop wird. Mein erste Eindruck ist, dass die Rezeptur, außer dem Kampfstil, der Vorgänger beibehalten wurde.
Ich bin auch vorsichtig optimistisch. Ich habe jedoch den Eindruck, dass in den letzten News mehr die Grafik und der Gore Faktor im Fokus stehen. Nicht das am Ende die Geschichte darunter leiden muss, weil der Entwickler zu viele Ressourcen nur für Grafik und Co einsetzt.
Verstehe was du meinst. Obwohl ich aktuell gerne oberflächlich bin. Momentan möchte ich gerne sehen was die neue Generation drauf hat.
Kann ich nachvollziehen. Also dieser Teil voll das Grafik und Effekte Monster und der eventuelle Nachfolger dann mit tiefgründiger Story :-). Könnte ich mit leben.
Dann hoffen wir auf ein schönes Monster 😆🤜🤛
Ihh sieht wie vergammelte Spagetti aus 😅
Ja die Gegnerdesigns sind wirklich stark,Dunkelheit dazu + schaurige Musik und bei denn meisten spieler brennt ein NAchtlicht 🤣
Der sieht wirklich super aus. Ich freue mich total.