Das kürzlich veröffentlichte Weltraum Horrorspiel The Callisto Protocol hatte nach seinem Start mit einigen Problemen zu kämpfen. Entwickler Striking Distance reagierte schnell und veröffentlichte ein Update, das Frame Rate-Probleme und Abstürze auf Konsolen adressierte.
Da noch nicht alle Fehler behoben werden konnten, versprach das Entwicklerteam in Kürze weiter Patches zu veröffentlichen. Einer dieser Patches steht nun bereit und aktiviert ab sofort Raytracing-Reflexionen auf Xbox Series X, wie der offizielle Twitter-Account des Spiels verkündet:
„Heute haben wir Patches für alle Konsolenversionen von The Callisto Protocol mit Fehlerkorrekturen und Verbesserungen veröffentlicht, einschließlich der Aktivierung von Raytracing-Reflexionen auf der Xbox Series X. Wir arbeiten täglich an Optimierungen für alle Plattformen und hören auf euer Feedback. Vielen Dank für eure Geduld.“
Super, dann geht’s die Tage endlich weiter mit dem Zombie schnetzeln😄
RT finde ich auf Bildern immer super. Aber während der des Spiels hab ich da keine Augen für.
Werd das Spiel beim entsprechenden Sale nachholen.
Super! Macht das Game fit bis zu meinem Kauf!
Ist nichts für mich, das Spiel. Für alle anderen natürlich eine feine Sache.
Sehr schön, für mich jetzt ein Kaufgrund.
Macht einen guten Eindruck auf mich das die Probleme schnell angegangen werden. 👍
Schade das es auf der Series s bei dem Spiel kein RT gibt….Aber auch so sieht das Game geil aus…
Und das wo dem Spiel eh schon vorgeworfen wird ein monotoner Grafikblender zu sein🤨
Früher oder Später landet das Spiel bestimmt auch bei mir auf der Box, habs aber nicht so eilig damit. Bin gespannt wie es sich dann spielt.