The Chant: Kosmisches Horror-Game angekündigt

Das neue Third-Person-Action-Spiel The Chant bringt euch auf eine einsame Insel voller grauenhafter Gefahren.

Der kanadische Entwickler Brass Token hat zusammen mit seinem Publisher Koch Media das Horror-Spiel The Chant angekündigt. Im Spiel erforscht ihr die geheimnisvolle Vergangenheit einer einsamen Insel, die von einem Kult heimgesucht wurde. Dabei versucht ihr dem psychischen Schrecken des einstigen Rückzugsortes zu entkommen.

Der Release des Spiels ist unter dem neuen Label „Prime Matter“ von Koch Media für 2022 für Xbox Series X/S, Xbox One, PlayStation 4, PlayStation 5 und PC geplant.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 162850 XP First Star Silber | 11.06.2021 - 21:15 Uhr

    Werd das wohl noch ein paarmal schreiben aber Koch Media hat da echt ein paar heiße und interessante Eisen im Feuer, die man wohl im Auge behalten sollte.

    1

Hinterlasse eine Antwort