The Chronicles of Riddick Assault on Dark Athena

Assault on Dark Athena: Riddick bekommt Nachschub

Im blutigen Multiplayer-Pack, das jetzt zum Download bereitsteht, darf Riddick richtig Randale machen. Das Pack enthält eine brandneue "Mutiny"-Karte für Revolte von Butcher Bay. Für 800 Microsoft Points und…

Im blutigen Multiplayer-Pack, das jetzt zum Download bereitsteht, darf Riddick richtig Randale machen. Das Pack enthält eine brandneue "Mutiny"-Karte für Revolte von Butcher Bay. Für 800 Microsoft Points und einer Gesamtgröße von 371MB könnt ihr ab sofort zuschlagen und euch das Wochenende um die Ohren ballern. Falls ihr mehr zum Titel erfahren möchtet, dann klickt euch einfach in unseren Testartikel. Falls euch das immer noch nicht genügt, dann könnt ihr euch gerne einen oder alle 12 Videos anschauen und durch die Screenshot Galerie stöbern.

Karten in diesem Pack:

  • “Mutiny” für Revolte von Butcher Bay
  • “Sneerock” für Deathmatch
  • “Tracker Star” für Flaggenjagd
  • “Viper Run” für Revolte von Butcher Bay
  • “The Tangle” für Pitch Black

Darüber hinaus gibt es etwas ganz Besonderes! Einen spielbegleitenden Kommentarmodus in der Escape from Butcher Bay-Kampagne von den Entwicklern von Starbreeze! Erlebt die EFBB-Kultkampagne erneut, diesmal hinter den Kulissen! Wenn ihr einen EFBB-Level spielt, erscheinen Symbole auf dem Bildschirm, die ihr anklicken könnt, um euch Hinweise, Tipps und Hintergrundgeschichten von führenden Designern und Programmierern des Spiels anzuhören! Als ein eingebettetes “Making Of“ ist dies ein großartiger Anlass für Riddick-Fans, die Escape From Butcher Bay-Kampagne erneut zu spielen!

Insgesamt gibt es 199 Audio-Tracks, mit einer Gesamtlänge von 4,5 Stunden!

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. JohnnyCage666 0 XP Neuling | 22.05.2009 - 13:58 Uhr

    Mein RIDDICK sollte heute im Briefkasten sein. Da werde ich doch gleich mal heute Abend das Multiplayer-Pack ziehen und Spaß haben 🙂

Hinterlasse eine Antwort