The Chronicles of Riddick Assault on Dark Athena: Entwickler Video zu Riddicks Assault on Dark Athena

Das Entwickler Studio Starbreeze hat heute das erste Video-Tagebuch zu The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena veröffentlicht. Wer mehr über die Hintergründe des Spiels und der neuen Kampagne Dark Athena erfahren möchte, sollte…

Das Entwickler Studio Starbreeze hat heute das erste Video-Tagebuch zu The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena veröffentlicht. Wer mehr über die Hintergründe des Spiels und der neuen Kampagne Dark Athena erfahren möchte, sollte das knapp 4 minütige Video nicht verpassen.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. CyberBoyy 500 XP Neuling | 09.03.2009 - 17:13 Uhr

    Ja fand ich auch. Aber ist ja oft so, das die Demo scheisse ist. Das Spiel selbst aber dann gut…

    0
  2. rXg Dante | 09.03.2009 - 20:43 Uhr

    leider hat mich die demo nicht so vom hocker gerissen…

    0
  3. ZERO The Raven | 09.03.2009 - 23:23 Uhr

    Freu mich schon auf das Spiel. Was ich bisher gesehen habe, macht Lust auf mehr.

    0
  4. Andi Painkiller | 10.03.2009 - 20:24 Uhr

    ich fand die demo auch nicht so toll, aber das komplette spiel wird bestimmt gut…….naja mal abwarten

    0

Hinterlasse eine Antwort