The Chronicles of Riddick Assault on Dark Athena: The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena bestätigt

Was bisher nur ein Gerücht war, wurde nun offiziell bestätigt. Noch in diesem Jahr soll ein Remake des Xbox-Shooters The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay erscheinen. Doch mit nur verbesserter Grafik geben sich die Entwickler nicht …

Was bisher nur ein Gerücht war, wurde nun offiziell bestätigt. Noch in diesem Jahr soll ein Remake des Xbox-Shooters The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay erscheinen. Doch mit nur verbesserter Grafik geben sich die Entwickler nicht zufrieden. So soll der Titel laut dem schwedischen Entwickler Starbreeze Studios rund 50 Prozent mehr Inhalt bieten, sowie einen Multiplayer-Modus spendiert bekommen.

The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena soll auf dem namensgebenden Raumschiff Dark Athena spielen und die aus der ersten Version des Spiels bekannten Entwickler-Kommentare beinhalten.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Mullah Milch | 19.05.2007 - 12:05 Uhr

    OMFG!111111

    Das wir DIE pwnage!

    Das Spielejahr 07 wird immer geiler! ^_^

    0
  2. Frank Lebowski | 19.05.2007 - 12:10 Uhr

    Sehr gut, habe letztens noch über den alten Teil geredet, der war schon genial… hoffe die Qualität stimmt hier dann genauso…

    0
  3. EktomorfRoman 29095 XP Nasenbohrer Level 4 | 19.05.2007 - 15:54 Uhr

    geil hätte früher auch schon gern das andre gehabt ecspace from butcher planet oder wie das hieß ^^ also freu mich drauf

    0

Hinterlasse eine Antwort