The Club

Exklusive Spielszenen zu The Club

Wir von Xboxdynasty haben euch schon vor einigen Tagen exklusives Film- und Bildmaterial zum neuen Actionspiel The Club von SEGA und Bizarre Creations präsentiert. Darüber hinaus haben wir euch auch einen ausführlichen Vorabbericht und weitere…

Xbox 360 - The ClubWir von Xboxdynasty haben euch schon vor einigen Tagen exklusives Film- und Bildmaterial zum neuen Actionspiel The Club von SEGA und Bizarre Creations präsentiert. Darüber hinaus haben wir euch auch einen ausführlichen Vorabbericht und weitere Einblicke in das Spiel geliefert. Heute ist der Xboxdynasty Movielieferservice mal wieder richtig in Fahrt gekommen und hat  für euch weitere exklusive Spielszenen zum Spiel abgeliefert. Dieses mal ebnen wir uns mit dem Darsteller Finn mit einigen Headshots unseren Weg und versuchen so schnell wie möglich das Ende zu erreichen. Das schöne daran ist, dass ihr bei diesem Service frei Haus nicht mal Trinkgeld geben müsst.

Weitere Videos folgen im Laufe der Woche, also lasst es euch schmecken und behaltet noch ein wenig Platz auf eurer Festplatte.

= Partnerlinks

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. acX Liquid | 03.12.2007 - 16:48 Uhr

    Ich mag das Spiel immernoch nicht, zu viel unnötige Gewalt, die zum Selbstzweck missbraucht wird und unmotiviert wirkt. Da hätte man mehr draus machen können!




    0
  2. TNF Marti 0 XP Neuling | 03.12.2007 - 19:23 Uhr

    Demo, Demo Demo wann kommst du? Aber ich denke schon dass sich das Spiel lohnt. Ist ja aber leider noch ein bissel Zeit 🙁 Das Warten nervt immer am meisten.




    0
  3. wyzy 0 XP Neuling | 03.12.2007 - 20:17 Uhr

    Ich weiss nicht aber es sieht irgendwie billig aus. Erinnert mich auf den ersten Blick an Kane&Lynch.




    0
  4. Felensis | 04.12.2007 - 00:22 Uhr

    Naja, sieht ein wenig nach Schießbudensimulator aus – mal abwarten 😉




    0

Hinterlasse eine Antwort