The Coalition: Far Cry 4 und Watch Dogs Legion Art Director wechselt zu Gears of War-Entwickler

Der Art Director von Far Cry 4 und Watch Dogs Legion hat zu The Coalition gewechselt.

Der Gears of War-Entwickler The Coalition hat einen neuen Art Director angestellt.

Seit Mai 2020 gehört Joshua Cook nun zum Vollzeitteam von The Coalition im kanadischen Vancouver. Cook war seit 2005 bei Ubisoft angestellt und hat zunächst als 3D Artist für Rainbow Six Vegas gearbeitet. Bei Far Cry 4, Watch Dogs 2 und Watch Dogs Legion war er dann als Art Director beim französischen Entwickler beschäftigt.

Woran Cook bei The Coalition genau arbeitet, geht aus seinem LinkedIn Profil nicht hervor.

 

39 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 25.05.2020 - 21:59 Uhr

    Far Cry fand ich schon immer gut bis sehr gut. Rainbow Six noch viel besser. Jedenfalls bis zu meinem persönlichen Totalausfall Siege. Aber mit Watch Dogs konnte ich noch nie was anfangen.
    War mir viel zu sehr und viel zu krampfhaft auf „Hipp“ getrimmt und hat mich gar nicht angesprochen.
    Deshalb bin ich nicht gerade euphorisch und lasse mich gern überraschen.

    1
  2. manugehtab 32060 XP Bobby Car Bewunderer | 26.05.2020 - 07:11 Uhr

    Na hoffentlich Gears 6. aber bitte bitte macht keine Open World. Das nervt mich schon übelst bei den neueren farcry teilen…

    0
  3. Archimedes Boxenberger 233040 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 26.05.2020 - 15:42 Uhr

    Bei all diesen Meldungen hat MS ja bald alle Talente anheuert 🙂 Aber von Ubisoft wechseln selten Leute. Von daher bin ich gespannt was der gute Mann bei Gears bewirken wird

    0
  4. SturmFlamme 29890 XP Nasenbohrer Level 4 | 31.05.2020 - 11:12 Uhr

    Wahnsinn, wen Microsoft alles in den letzten 12 Monaten für ihre neuen Studios eingestellt haben, das lässt natürlich die Erwartungen erst einmal nach oben schnellen. Ich fände es ja mal toll, wenn es so Vorstellungsvideos der einzelnen Studios geben würde, sodass man sich ungefähr ein Bild machen kann, worauf sich welches Studio spezialisiert.

    0

Hinterlasse eine Antwort