The Coalition: Gears 3 und Judgement Updates veröffentlicht

The Coalition hat für Gears of War 3 und Gears of War: Judgment einige Korrekturen durchgeführt und bereits Updates veröffentlicht.

Das Team von The Coalition hat eine Reihe von Korrekturen in Gears of War 3 und Gears of War: Judgment in Bezug auf Spielerzahlen, Waffenbalancing, Playlists, DLC-Inhalte und mehr implementiert. Alle Details zu den Updates findet ihr hier:

  • Die Spielernummern werden nun in allen Gears 3 und J-Playlists angezeigt
  • Das Waffenbalancing funktioniert jetzt wieder (Inks betäuben nicht mehr, etc.)
  • Spieler können nun wieder in Event-Playlists spielen
  • DLC-Inhalte funktionieren jetzt wieder in beiden Spielen
  • Jeder, der in Gears Judgment ein permanenter Reaper war, hat nun wieder Zugriff darauf

Bezüglich des Sybarite Achievement gibt das Team bekannt, dass man keine weiteren Updates für Gears Judgment mehr durchführen kann, was bedeutet, dass die Event-Playlist, die derzeit auf ‚Exploding FFA‘ steht, möglicherweise für immer bestehen bleibt.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rene1983 44145 XP Hooligan Schubser | 18.06.2021 - 11:19 Uhr

    Top service, auch wenn dies die 2 Teile waren welche mich nie so gefesselt haben wie der Rest der Serie. Mein Favorit ist immer noch teil 2

    0
    • SanVio70 102580 XP Elite User | 18.06.2021 - 18:51 Uhr

      Fand und finde die Ultimate Version des ersten Teils ganz gut. Mit diesem riesigen
      (Sand)wurm. Ich hoffe, ich erinnere mich recht und das war beim ersten Teil 😅 😅

      0
  2. Robilein 466345 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 18.06.2021 - 11:27 Uhr

    Wie immer Top Kundenservice von The Coalition, kennt man von ihnen ja nicht anders.

    Wenn ich von Gears 5 wegkomme spiele ich wieder paar Runden. Gestern hat mich Gears 5 wieder ganz schön Lebenszeit gekostet 🤣🤣🤣

    1
  3. ozeanmartin 30900 XP Bobby Car Bewunderer | 18.06.2021 - 11:33 Uhr

    schon ewigkeiten nicht mehr gespielt,wird mal zeit nochmal teil1 bis 5 zu wiederholen

    1
  4. Dreckschippengesicht 173180 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 2 | 18.06.2021 - 13:02 Uhr

    Witzig, gestern noch drüber gesprochen, dass man auch mal wieder ne Runde Gears 3 zocken könnte, gerne auch Horde.

    Aber es is so warm….😨

    1
  5. burito361 24640 XP Nasenbohrer Level 2 | 18.06.2021 - 14:16 Uhr

    Gears Collection muss her. wie bei Halo Collection
    wär doch was, direkt zugriff auf die Teile

    0
  6. Final18 35240 XP Bobby Car Raser | 18.06.2021 - 22:57 Uhr

    Gears 3 lässt sich auch heute gut spielen. Auf der series x könnte es glatt als xbox one Spiel durchgehen.

    1
  7. DrDrDevil 179445 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 18.06.2021 - 23:43 Uhr

    Oke das ist krass, nach der Teit noch Unterstützung erhalten ist nicht schlecht

    0

Hinterlasse eine Antwort