The Coalition: Gears-Entwickler arbeitet nicht an Star Wars-Spiel

Die Gerüchte um die Entwicklung eines Star Wars-Spiels bei The Coalition wurden jetzt zerschmettert.

Lange hielten sich die Gerüchte von Jeff Grubb, dass bei The Coalition vielleicht ein neues Star Wars-Spiel in der Mache sei. Dies sei nicht der Fall bestätigte jetzt ein Entwickler von The Coalition auf Reddit. Demnach arbeitet das Gears-Team weiterhin an der Gears-Franchise und konzentriert sich ab sofort auf die Unreal Engine 5.

TC_Kilo sagte: „Nur zur Klarstellung bezüglich der Star Wars-Sache. Wir arbeiten nicht an einem solchen Titel. Wir haben zu diesem Zeitpunkt nichts anderes zu verkünden.“

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Markus79 35150 XP Bobby Car Raser | 11.05.2021 - 18:50 Uhr

    Dann heißt es wohl abwarten was genau in der Mache ist. Naja, SW Games kommen ja so oder so neu auf den Markt. Dann eben von jemand anderem. 🤷🏽‍♂️

    0
  2. Dr.Strange 27800 XP Nasenbohrer Level 4 | 11.05.2021 - 19:43 Uhr

    @de Maja

    @Robilein

    Wer weiss ob das ein Nachteil ist? Angeblich werkeln sie ja noch an einer neuen IP, allerdings soll das ein kleineres Spiel werden um die UE5 mal ein wenig kennenzulernen.

    Wenn das gut ankommt, dann könnte mehr daraus werden.

    Ich denke dabei gerade an die „samaritan demo“ von Epic 😎

    0
    • Z0RN 344785 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 11.05.2021 - 19:47 Uhr

      Man sollte nicht jedes Gerücht gleich als bestätigt ansehen. Vor ein paar Tagen hat das Studio auch angeblich an The Mandalorian gearbeitet.

      0
      • Dr.Strange 27800 XP Nasenbohrer Level 4 | 11.05.2021 - 23:47 Uhr

        Aber das hast du doch bei Nioh und Shenmue 3 genau so gemacht und eine Umsetzung für die Xbox in den Raum gelegt, obwohl es dazu kaum Indizien dafür gab.

        zocken ist eine emotionale Sache und ohne Gerüchte/ Vermutungen wäre das Diskutieren darüber auch langweilig. Bei Gerüchten weisst du vorher leider nie was dran ist.

        Immer auf offizielle Statements warten kann man machen. Aber das kann halt sehr lange dauern…

        0
    • Robilein 446765 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 11.05.2021 - 19:53 Uhr

      Egal was The Coalition macht, ich bin sicher das es geil wird 😎😎😎

      1
  3. Dr.Strange 27800 XP Nasenbohrer Level 4 | 11.05.2021 - 19:56 Uhr

    Sicher sollte man das nicht, aber Tech Demos hat es in der Vergangenheit schon öfters gegeben. (von Zelda gab es sogar 2 Tech Demos , Samaritan Demo, usw.) Solche Dinge sind somit nicht ungewöhlich.

    Und nicht jeder ist so doof wie Nintendo (Zelda Tech Demo WiiU) und Konami (P.T), trotz Hammer Feedback der Fans nichts daraus zu machen.. Das verstehe ich bis heute nicht.

    0

Hinterlasse eine Antwort