The Coalition: Neue Talente für nächste Gears-Erfahrung gesucht

Für das nächste Gears of War sucht The Coalition neue Talente, die die Franchise zu neuen Höhen verhelfen wollen.

Der First-Party-Entwickler The Coalition widmet sich der Zukunft von Gears of War und besetzt aktuell einige Stellen im Unternehmen mit neuen Talenten, die atemberaubende Spiele der Franchise schaffen wollen.

Aktuell gilt es 12 Stellen zu besetzen. Unter anderem sucht man nach Lead Cinematic Animator, Lead Level Artist und Senior Gameplay Engineer, um „die Franchise zu neuen Höhen zu verhelfen.“

Laut der Beschreibung für einen UI Software Engineer will man weiterhin „die Zukunft der IP schmieden und die Grenzen von Microsofts Unterhaltungsplattformen und -geräten erweitern.“

In einer Stellenbeschreibung für ein Services Software Engineer heißt es zudem, dass man „das Gears-Erlebnis durch die Anwendung moderner Cloud-Service-Technologien neu definieren“ will.

Der Gears-Entwickler stellt also die Weichen, um das nächste große Gears of War-Erlebnis zu entwickeln.

48 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. andyaner 58615 XP Nachwuchsadmin 8+ | 08.03.2021 - 17:37 Uhr

    Mir hat 1 bis 3 am besten von der Atmosphäre gefallen. Danach ging es ein bisschen bergab, trotzdem gute Spiele…aber Gears geht ansonsten immer, allein schon wegen der bombastischen Grafik

    1
    • StoneBanks420 112485 XP Scorpio King Rang 1 | 09.03.2021 - 08:00 Uhr

      Ganz klar auch 1 – 3…danach ist es ein wenig zu Bunt für meinen Geschmack geworden, aber Teil 4 und 5 sind immer noch sehr sehr gute Spiele 🎮👌

      0
      • andyaner 58615 XP Nachwuchsadmin 8+ | 09.03.2021 - 08:48 Uhr

        Guten morgen mein Guter…
        Ja das auf jeden Fall, die ganze Serie sind wirklich gute Spiele. Aber gemessen an 1-3, fällt 4 und 5 ein bisschen ab. Vllt gehen sie von der etwas düsteren Atmosphäre wieder zurück zu der ersten Teilen. Ich würde es mir wünschen!

        1
        • StoneBanks420 112485 XP Scorpio King Rang 1 | 09.03.2021 - 10:25 Uhr

          Mahlzeit Andy ✌wenn Gears 6 wieder mehr düster wird und die „Robotergegner“ auf ein Minimum reduziert werden und mehr „Fleischgegner“ am Start sind, kann das wieder eine echte Bombe werden 🤓

          1
        • Robilein 420945 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 09.03.2021 - 10:50 Uhr

          Also ich finde ja, man kann nicht in allen Teilen das gleiche machen. Ich bin großer Fan von Gears 1-3, aber genauso von Gears ab Teil 4. Ich mag die Neuausrichtung. Die Geschichte und Inszenierung sind wieder mal genial. All die Reihen sind auf ihre eigene Weise genial.

          Aber klar, jedem das seine 👍

          0
          • andyaner 58615 XP Nachwuchsadmin 8+ | 09.03.2021 - 15:41 Uhr

            Ohne Frage, immer das selbe ist langweilig;) Teil 4 war ein solides Gear, was mich an 5 ein bisschen gestört hat, war die halboffene Welt…die Story war bei allen Teilen Cool. GEARS ist trotzdem ein Muss für jeden xbox’ler;)

            0
  2. Rapza624 97560 XP Posting Machine Level 4 | 09.03.2021 - 07:32 Uhr

    Vielleicht kriegt ja Gears dann irgendwann die Cloud-Power, die einst Crackdown 3 kriegen sollte. Ich bin jedenfalls gespannt, wie es mit der Reihe weitergeht, würde mir aber eigentlich auch gerne einmal eine andere IP von The Coalition wünschen.

    0
    • Z0RN 333135 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 09.03.2021 - 18:21 Uhr

      Niemals! 😀 Eventuell ein Shooter mit dem DOOM-Slayer, dem Master Chief und Marcus Fenix, das wäre noch okay. 😀 😉

      1

Hinterlasse eine Antwort