The Coalition: Neue Talente für nächste Gears-Erfahrung gesucht

Für das nächste Gears of War sucht The Coalition neue Talente, die die Franchise zu neuen Höhen verhelfen wollen.

Der First-Party-Entwickler The Coalition widmet sich der Zukunft von Gears of War und besetzt aktuell einige Stellen im Unternehmen mit neuen Talenten, die atemberaubende Spiele der Franchise schaffen wollen.

Aktuell gilt es 12 Stellen zu besetzen. Unter anderem sucht man nach Lead Cinematic Animator, Lead Level Artist und Senior Gameplay Engineer, um „die Franchise zu neuen Höhen zu verhelfen.“

Laut der Beschreibung für einen UI Software Engineer will man weiterhin „die Zukunft der IP schmieden und die Grenzen von Microsofts Unterhaltungsplattformen und -geräten erweitern.“

In einer Stellenbeschreibung für ein Services Software Engineer heißt es zudem, dass man „das Gears-Erlebnis durch die Anwendung moderner Cloud-Service-Technologien neu definieren“ will.

Der Gears-Entwickler stellt also die Weichen, um das nächste große Gears of War-Erlebnis zu entwickeln.

48 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. David Wooderson 51720 XP Nachwuchsadmin 5+ | 08.03.2021 - 13:23 Uhr

    bitte nichts verändern..ich will einfach nur mehr von dem bekannten 😎

    p.s. gut das XD nicht (wieder) versucht hat die Jobbezeichnung einzudeutschen 😉

    0
  2. zxz eXoDuS zxz 26895 XP Nasenbohrer Level 3 | 08.03.2021 - 13:46 Uhr

    Ich nominiere Z0RN und Robilein unsere Gears Experten 🤣. Die bringen Genug Gaming Erfahrung mit für ein nächstes Gears Spiel.

    0
  3. Biqqy 9115 XP Beginner Level 4 | 08.03.2021 - 13:48 Uhr

    Die Story im 5.Teil hat mir sehr gut gefallen. Grafisch ist Gears natürlich ein richtiges Brett. Sieht wirklich traumhaft schön aus. Ich würde mir wünschen, dass es gameplaytechnisch wieder mehr in Richtung Gears UE geht. Habe die UE vom 1.Teil im Multiplayer rauf und runter gezockt. Mit dem 4. und 5. Teil ging es dann, zumindest im Multiplayer, mMn gameplaytechnisch bergab.

    0
  4. Economic 3800 XP Beginner Level 2 | 08.03.2021 - 13:52 Uhr

    Ein Dutzend Map Designer wären sicher wünschenswert.

    P.S. Speyer ist sehr schlecht portiert worden, es wurde sich überhaupt nicht bemüht.
    Keine Lichteffekte und nichts von den neuen Grafikeffekten zu sehen. Da ist Blood Drive und Checkout zt. auch Clocktower viel besser gelungen.

    Jedenfalls gespannt wie es wird, gekauft wird es sowieso

    0
  5. Rene1983 37875 XP Bobby Car Rennfahrer | 08.03.2021 - 14:14 Uhr

    Gears geht immer, auch wenn es bestimmt noch lange dauert bis wir etwas sehen vom neuen Teil

    0
  6. Hey Iceman 177885 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 08.03.2021 - 14:26 Uhr

    Ich spiel war jeden Gears Teil aber es ermüdet mich immer mehr.
    Weiss aber nicht woran es liegt, die Grafik ist Bombe alles super synchronisiert und die Story wird wohl das problem sein 🤔

    1
    • David Wooderson 51720 XP Nachwuchsadmin 5+ | 08.03.2021 - 14:51 Uhr

      Muss an dir liegen. Die Teile werden immer besser und sind immer auf einen hohen Niveau. 😉
      gibt nix besseres im Coop mit nem Bro 😎

      0
    • Darth Cooky 19200 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 08.03.2021 - 15:51 Uhr

      Ja bei mir ebenfalls Gears of War 1-3 hab ich so gefeiert und die Teile fast in einem Rutsch durch , bei den zwei letzten fühlte es sich für mich wie Kaugummi an .
      ist ja Geschmackssache

      1
      • Hey Iceman 177885 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 08.03.2021 - 16:30 Uhr

        So ist es ,sonst müssten wir nach David Wooderson Tentacle/Rap spiele spielen 😉

        2
      • de Maja 153140 XP God-at-Arms Silber | 08.03.2021 - 16:35 Uhr

        Klar ist das Geschmackssache aber da biste nicht alleine.
        Finde auch die bewegen sich im Kern, was Gears für die Fans ausgemacht hat und mit denen es groß geworden ist, vom eigentlichen Gedanken weg. Sorry für den Schachtelsatz 😅😂

        1
    • de Maja 153140 XP God-at-Arms Silber | 08.03.2021 - 16:39 Uhr

      Ja Story vielleicht nichtmal, einfach die gesamte düstere, Testosteronstrotzende Atmosphäre und die Kumpelattitüde zwischen den Vieren. Gears 4 ging da sogar noch aber mit Teil 5 ist das komplett verloren gegangen.

      1
      • Hey Iceman 177885 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 08.03.2021 - 16:52 Uhr

        Das stimmt alles Bunt und Hell wodurch der Grusel völlig flöten gegangen ist.

        1
  7. Economic 3800 XP Beginner Level 2 | 08.03.2021 - 15:55 Uhr

    der eigene Hype wird halt mit jedem Serienteil etwas weniger. 4-5 auf PC gezockt und ich freue mit auf den neuen. Aber der Startbildschirm von Gears 1 ist in Punkto Düster schon ganz was anderes

    0
  8. greenkohl23 65825 XP Romper Domper Stomper | 08.03.2021 - 16:57 Uhr

    Na mal gucken, wozu Sie die brauchen. Bin gespannt, was da als nächstes kommt. 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort