The Council: Episode 1 ab sofort kostenlos spielbar

The Council: Episode 1 kann jetzt kostenlos auf PlayStation 4, Xbox One und PC gespielt werden.

Die erste Episode von The Councilist jetzt für alle Spieler auf PlayStation 4, Xbox One und PC kostenlos spielbar! Das narrative Abenteuerspiel, das auf RPG-Mechaniken setzt und Konsequenzen für jede Wahl neu definiert hat, kann auch als komplette Staffel für Spieler erworben werden, die die fesselnde Geschichte weiterführen möchten.

In The Council – Episode 1: The Mad Ones macht ihr euch mit Louis de Richet auf die Reise auf Lord Mortimers Privatinsel und versucht, das Schicksal eurer vermissten Mutter zu entdecken, bevor es zu spät ist. Zu euch gesellen sich mehrere hochrangige Gäste, darunter Napoleon Bonaparte und der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, George Washington. Der seltsame Charakter dieses privaten Empfangs geht über die angesehenen Gäste hinaus – und jede der bunten Besetzung scheint ihre eigenen verborgenen Absichten zu haben.

Trotz der offiziellen Meldung, dass die erste Episode ab sofort kostenlos zum Download bereitstehen würde, ist im Microsoft Store Deutschland noch nichts davon zu sehen. Eventuell könnt ihr aber den Download über eure Xbox One-Konsole anschmeißen oder zu einem späteren Zeitpunkt.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 207385 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 25.03.2020 - 15:56 Uhr

    Habe es komplett durch und mir hat es wirklich Spaß gemacht. Besonders zum Schluss war die Story wahnsinnig spannend und durch die unterschiedlichen Herangehensweisen auch nie langweilig. Ich fand’s Top👍

    1
    • EYEJupi 12485 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 25.03.2020 - 17:05 Uhr

      Wie lange hast du gebraucht um eine Episode zu spielen?

      0
      • Robilein 207385 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 25.03.2020 - 17:17 Uhr

        Puhh keine Ahnung. Hab für 1000 Gamerscore knapp 17 Stunden gebraucht. Das kann ich dir sagen😂😂😂

        0
  2. Ghostracer 33140 XP Bobby Car Schüler | 25.03.2020 - 16:28 Uhr

    Wie meine Vorredner bereits geschrieben haben, ein wirklich tolles interaktives Mystery Graphic Adventure-Videospiel mit RPG-Elementen. Leider ohne deutsche Sprachausgabe aber dafür deutsche Texte.

    0
  3. BLACK 8z 38755 XP Bobby Car Rennfahrer | 25.03.2020 - 17:22 Uhr

    Top! Darauf habe ich gewartet! Hatte mich bisher nicht getraut zu kaufen weil ich nicht wusste ob es mir zusagt aber iwie hört es sich doch gut an. Find ich gut 😀

    1
  4. churocket 83355 XP Untouchable Star 2 | 26.03.2020 - 15:28 Uhr

    Ich habe es komplett also kein Problem, muss es mal zocken 😁😁😁

    0

Hinterlasse eine Antwort