The Council

Release Termin für zweite Episode

Auf die zweite Episode von The Council müssen Spieler nicht mehr lange warten.

Focus Home Interactive hat für die zweite Episode des Krimi-Abenteuers The Council einen Release Termin enthüllt. Demnach wird Episode 2 mit dem Titel „Hide and Seek“ am 17. Mai veröffentlicht. Besitzer des Season Pass erhalten 2 Tage früher Zugang zur Episode.

Hide and Seek setzt die Geschichte um Louis de Richet fort, der mit den dramatischen Ergebnissen seiner Handlungen aus der ersten Episode umgehen muss. Er untersucht weiter das Verschwinden seiner Mutter, während Sarah mit der Ankunft des spanischen Oberhaupts beschäftigt ist und sich indes Lord Mortimer zu erkennen gibt.

Hier noch ein erster Screenshot aus Episode 2 Hide and Seek:

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Liutasil81 12295 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 07.05.2018 - 15:19 Uhr

    Ich denke ich werde es hier genau so halten wie zuletzt auch bei Life is Strange und co. Ich warte bis alle Episoden verfügbar sind. Ich möchte gerne das ganze Spiel spielen und nicht immer nur Schritte.




    3
  2. DarrekN7 38595 XP Bobby Car Rennfahrer | 07.05.2018 - 15:23 Uhr

    Seh ich auch so. Ich hatte die 1. Episode getestet und freue mich auf den Rest. Dieses Episodenformat mache ich aber nicht mit.




    1
  3. Commandant Che 23220 XP Nasenbohrer Level 2 | 08.05.2018 - 00:19 Uhr

    Episoden mögen ja bei Filmen funktionieren.
    Aber bei Spielen finde ich es doof.
    In einer Serie mit einem Cliffhanger zu enden ist etwas ganz anderes, als bei einem Spiel.
    Man muss nicht alles mit allem kombinieren.
    Manches klappt in anderen Bereichen mehr, manches weniger gut.
    Und bei Spielen finde ich Episoden schlecht.

    Ein zusätzliches Problem bei mir mit Episoden Formaten in Spielen ist, dass ich immer warte, bis alle Episoden erschienen sind, um es mir als Ganzes zu kaufen.
    Nur meist geht dann irgendwann auch das Interesse an dem Spiel verloren.




    0

Hinterlasse eine Antwort