The Crew 2

Closed Beta gestartet

Die Closed Beta von The Crew 2 ist auf Xbox One, PlayStation 4 und PC gestartet.

Ab sofort könnt ihr das Open World Rennspiel The Crew 2 in der Open Beta ausprobieren. Die Beta findet auf den Plattformen Xbox One, PlayStation 4 und PC statt und wird bis zum 04. Juni andauern.

Falls ihr eine Registrierung zur Beta versäumt haben solltet, dann kann euch vielleicht ein Xboxdynasty User über die Freundeseinladungen doch noch Zugang verschaffen. Alle weiteren Informationen dazu gibt es in der Meldung Ladet Freunde und Xboxdynasty User zur geschlossenen Beta ein.

= Partnerlinks

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SchweinchenGoercke 0 XP Neuling | 31.05.2018 - 20:59 Uhr

    Ich freue mich dauf. Der beste Arcaderacer der Generation (incl. Exclusives) .

    3
  2. Devaner 20630 XP Nasenbohrer Level 1 | 01.06.2018 - 06:35 Uhr

    Den ersten Teil fand ich klasse aber der zweite ich weis nicht will eigentlich nur Auto fahren und nicht fliegen und Bootsrennen fahren den schrott hätten sie weglassen können werde mir den zweiten Teil definitiv nicht kaufen

    1
  3. eruvadhor 46455 XP Hooligan Treter | 01.06.2018 - 08:22 Uhr

    ein absolut geiles Spiel !!!! Steuerung und Grafik sind top und es macht laune wie sau.
    Die Auswahl der Fahrzeuge ist echt überwältigend, da sind so einige geile Karren bei die ich gern in PC2 hätte 😀 und der Sound ist mega gut.
    Was mir mit am meisten gefällt ist das man ala Forza die Autos komplett selbst designgn und dann online teilen kann :love: Hab meinen Audi TT gleich mal nen 5min Design verpasst 😛
    Toll ist auch das man neben dem optischen Tuning auch am Setup schrauben kann, man kann das Fahrwerk einstellen, ABS TCS etc. verstellen bzw. ausschalten und alles so anpassen wie man es mag.
    Mein Auto fährt sich nun wie in Forza 4, arcardig aber vernünftig.
    Fliegen ist ebenfalls einfach nur geil, die Steuerung ist perfect und geht sofort ins Blut über.
    Boot fahren finde ich auch super, macht echt spaß… wir sind damit gestern zu 3 durch einen Canyon gefahren, man sah das toll aus und hat laune gemacht.
    Ich hatte keinerlei technischen Probleme, es läuft butterweich und es gibt so gut wie keine Ladezeiten in dem Spiel !!!! man geht echtzeit in die gigantische 3D Karte und beamt sich hin wo man will und das ohne Ladezeiten, genial !

    Das Spiel ist sowas von gekauft !

    6
  4. Poldibayern 30660 XP Bobby Car Bewunderer | 01.06.2018 - 08:22 Uhr

    Beim ersten war das Hauptspiel echt gut, jedoch die DLCs eher mäßig. Da wurde etwas draufgeklatscht, was einfach nicht mehr wirklich zur Basis gepasst hat. Grafisch hat – schon die Beta – einen großen Sprung nach vorne gemacht, kann aber aufgrund der Größe des Areals und der Möglichkeiten nicht mit FH3 mithalten. Trotzdem werd ich es kaufen, da der Spaßfaktor jetzt schon spürbar ist.

    1
  5. goryLunatic 1460 XP Beginner Level 1 | 01.06.2018 - 18:11 Uhr

    Lade es gerade runter (dauert mit meiner Bambusleitung wahrscheinlich wieder ewig) und bin schon echt gespannt drauf es zu zocken

  6. nico263 520 XP Neuling | 02.06.2018 - 13:11 Uhr

    Kann mir jemand ein Code geben wäre echt weiß nicht wo mein noch einen her bekommen kann

Hinterlasse eine Antwort