The Crew 2

Demolition Derby-Teaser Trailer

In The Crew 2 wird es mit dem Demolition Derby Update in Kürze jede Menge Blechschaden geben.

In The Crew 2 fliegen euch schon bald die Autoteile nur so um die Ohren. Ubisoft kündigt mit einem Teaser ein Demolition Derby an, das in Kürze mit einem neuen Update hinzugefügt wird.

Weitere Details und ein Termin zum Demolition Derby dürften bald folgen.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 96265 XP Posting Machine Level 3 | 28.11.2018 - 18:03 Uhr

    Coole Sache. Ich finde das Spiel nicht so schlecht wie es oft dargestellt wird. Hau ich mal wieder rein.

    2
  2. Ghostracer 8120 XP Beginner Level 4 | 28.11.2018 - 21:17 Uhr

    Ja geil!! Wenn das Spiel „Wrecked“ dieses Jahr nicht mehr kommt, dann halt The Crew 2 „Demolition Derby“!! Läuft….

  3. FoXD3vilSwiLd 4540 XP Beginner Level 2 | 28.11.2018 - 22:46 Uhr

    Ob es dieses mal für die dlc Erfolge gibt? 😂 naja, mich hat es bisher nicht gereizt, ich mag diesen hype youtube follower influencer Schwachsinn gar nicht, dazu war die Steuerung und ki in der Demo das ko für crew 2 für mich, auch Flugzeuge helfen da nicht.

  4. Sting2saw 117785 XP Scorpio King Rang 4 | 29.11.2018 - 07:03 Uhr

    Ein Demolition Racer 2 oder ein neues Destruction Derby wären mir zwar lieber, aber die hoffnung hab ich aufgegeben, werd ich jedenfalls mal im Auge behalten.

  5. eruvadhor 50395 XP Nachwuchsadmin 5+ | 29.11.2018 - 07:46 Uhr

    sieht richtig nice aus, da freu ich mich sehr drauf. Ich hoffe das Schadensmodell ist gut… The Crew 2 ist eigentlich ein tolles Spiel, es fehlt halt nur an Endgame content

Hinterlasse eine Antwort