The Crew 2

Ein Rennen im Regen auf der Xbox One X

Heute Mittag haben wir euch bereits die ersten 12 Minuten aus The Crew 2 präsentiert. Jetzt legen wir noch einmal ein Rennen im Regen oben drauf.

Nach den ersten 12 Minuten aus The Crew 2, zeigen wir euch diesmal ein reines Regenrennen aus dem Spiel. Gespielt haben wir selbstverständlich auf der Xbox One X und das Gameplay haben wir nur für euch in 4K aufgezeichnet.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Gnommel 8880 XP Beginner Level 4 | 27.06.2018 - 20:52 Uhr

    Sieht schon toll aus und gerne würde ich es zocken. Aber die vorbestellten Games lassen erstmal nix neues zu. Somit freue ich mich aufs vorbestellte Forza Horizon 4 und hoffe bei Crew 2 auf ein fantastischen Weihnachtsdeal oder so. Aber sehr, sehr geiles Spiel denk ich.

    4
  2. TheRealSpesch 5270 XP Beginner Level 3 | 27.06.2018 - 21:46 Uhr

    Also ich seh nur 1080p/60 bei YouTube, oder zeigt ihr 4K Material runter gerechnet auf 1080p (warum auch immer das Sinn machen würde)? 🤔

    • RLC FullBreit 970 XP Neuling | 27.06.2018 - 23:50 Uhr

      @TheRealSpesch
      Nutzt du Firefox? Falls ja, gib mal in die Adresszeile folgendes ein: „about.config“ und bestätige dann die Warnmeldung. Dann suchst du in der Leiste nach „media.mediasource.webm.enabled“ und doppelklickst darauf. Danach die YT Seite aktualisieren und schauen, ob du nun die 4K Option hast.

      1
    • blackkahn 560 XP Neuling | 28.06.2018 - 00:05 Uhr

      was für ein browser nutzt du weil bei mir läuft es in 4k mit chrome bei firefox musst du es erst einstellen 😉

      Anleitung :
      Mozilla Firefox Nutzer geben in einem neuen Tab einfach „about:config“ ein. Sucht dann nach „media.mediasource.webm.enabled“ und schaut, dass dieser Eintrag auf „False“ steht. Jetzt macht ihr einen Doppelklick auf „false“ und aus dem Eintrag wird „true“. Schließt die Config und schon stehen auch im Firefox die 2160p zur Auswahl.

      1
      • xOEx Jabba81 45275 XP Hooligan Treter | 28.06.2018 - 07:14 Uhr

        Vorrausgesetzt man besitzt einen 4K Monitor oder guckt es am TV. Ansonsten bringt es herzlichst wenig 😉 😀

        1
        • RLC FullBreit 970 XP Neuling | 28.06.2018 - 20:23 Uhr

          Naja ich fand 4K Videos auf einem FullHD Monitor bzw. TV, waren um einiges detailierter als normale 1080p Videos. Ist natürlich klar, das ein FullHD Bildschirm, nicht das volle Potenzial von einem 4K Video wiedergeben kann, wie ein 4K TV. Aber es hat sich bemerkbar gemacht. Könnte aber natürlich auch einbildung gewesen sein.

  3. Z0RN 133180 XP Elite-at-Arms Silber | 28.06.2018 - 06:53 Uhr

    Die deutlichen Spurrinnen aller Fahrzeuge im Regen könnte Forza mal übernehmen.

    3
  4. DerOpaZockt 25555 XP Nasenbohrer Level 3 | 28.06.2018 - 07:42 Uhr

    Das Spiel macht auf jeden Fall Laune und jetzt habe ich hoffentlich auch mehr Zeit, mehr zu zocken.

    3

Hinterlasse eine Antwort