The Crew 2

Face Your Ride setzt Stunts der Community in die Realität um

Face Your Ride setzt mit Red Bull Pilot Bryce Menzies die Stunts der Community in die Realität um.

Ubisoft und Red Bull Media House stellten heute das Event Face Your Ride vor. Dabei können Spieler die verrückten Stunts aus The Crew 2 erleben, dem neuesten Ableger der revolutionären Open-World Rennspiel-Reihe.

Zur Feier der Open Beta, die vom 21. bis 25. Juni auf Playstation 4, Xbox One und PC stattfindet, können Spieler ihre besten Stunts auf www.faceyourride.com einreichen und erhalten somit die Chance auf eine gemeinsame Stuntfahrt mit Red Bull Trophy Truck-Fahrer Bryce Menzies.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xOEx Jabba81 35195 XP Bobby Car Raser | 21.06.2018 - 11:16 Uhr

    Hergott… wollte doch die Open Beta nach der Closed jetzt mal auslassen weil das Spiel ja eh nächste Woche erscheint. Da muss ich wohl doch nochmal versuchen nen Clip für die Gewinnteilnahme zu machen. Coole Aktion btw.




    0
  2. snickstick 85495 XP Untouchable Star 3 | 21.06.2018 - 11:44 Uhr

    Bist du Mutig genug?
    Seit Ihr Versichert Genug
    Wenn Ja dann bin ich auch JA!!!

    Geile Sache auf jedenfall und das Winnervideo will ich sehen wie der Über 5 Häuser Spring wärend er zwischen den Kuven des Helis fliegt der von einem Flugzeug umkreist wird!!!
    und nicht vergessen wärend des ganzen Stuntes die Hupe gedrückt halten 🙂 🙂 🙂




    2

Hinterlasse eine Antwort