The Crew 2: Hot Shots Update liefert PvE-Wettkämpfe, Anpassungsobjekte und mehr.

Das neue Hot Shots Update für The Crew 2 liefert PvE-Wettkämpfe, Anpassungsobjekte und mehr.

Für The Crew 2 ist heute das umfangreiche Hot Shots Update veröffentlicht worden, welches dem Spiel unter anderem einen LIVE-Summit PvE-Wettkampf hinzufügt. Weiterhin sind einige neue Fahrzeuge verfügbar sowie Reifen und Rauch als neue Anpassungsobjekte.

Für das Update müsst ihr ca. 15 GB an Daten herunterladen. Erfahrt in den deutschen Patch alle Neuerungen und Änderungen im Open World-Rennspiel.

Hot Shots Update Patch Notes

LIVE-SUMMIT

[Hinzugefügt] Wöchentlicher LIVE-Summit PvE-Wettkampf mit Motto, inklusive Modifikatoren, Einschränkungen und exklusiven Belohnungen.
[Hinzugefügt] Neue Belohnungsarten, inklusive: Neue Prestige-Objekte, vollständige Aussehenspakete für Fahrzeuge, Ruhm-Pakete, maximierte Performance-Teile, vollständige Performance-Teile-Sets und Ersatzteile-Sets.

NEUE ANPASSUNGSOBJEKTE (REIFEN UND RAUCH)

[Hinzugefügt] Neue Anpassungsobjekte (Reifen und Rauch) https://thecrew-game.ubisoft.com/the-crew-2/de-de/news/156-347814-16/, verfügbar in:

  • Beyond-Shop in wöchentlich wechselnden Inhalten der entsprechenden „Prestige“-Sektion.
  • Exklusive LIVE-Summit-Belohnungen.

Fotomodus

[Hinzugefügt] Foto-Fadenkreuz.
[KORRIGIERT] Der Fotomous erscheint in 16:9 anstelle von Vollbildschirmformat auf Ultra-wide-Monitoren.
[KORRIGIERT] Die Fotomoduseinstellungen können nicht mehr erreicht werden, wenn ein Highlight gesetzt wurde.

Video-Modus

[KORRIGIERT] „OUT OF MEMORY“-Meldung wird angezeigt, wenn kontinuierlich Key-Frames im Video-Modus erstellt werden.
[KORRIGIERT] Die Fahrzeugräder wackeln im Tempo 4X im Video-Modus.

THE CREW-HUB-WEBSITE

[Hinzugefügt] Ruhm-Bestenliste.
[Hinzugefügt]Event-Bestenliste, inklusive Fahrzeugfilter.
[Hinzugefügt] Summit-Bestenliste enthält eine Übersicht der verbundenen Belohnungen.
[Hinzugefügt] Archiv der Bestenlisten vor dem Zurücksetzen durch Hot Shots.
[KORRIGIERT] Inkorrektes Fahrzeugmodell wird auf hochgeladenen Screenshots erkannt.

TRIAL

[Hinzugefügt] The Crew® 2-Trial: 4-stündige Trial für alle Plattformen.

LIVE-VERTRÄGE

[Hinzugefügt] 10 neue LIVE-Verträge.
[ABSTIMMUNG] LIVE-Verträge, Seltenheitsverteilung.
[VERBESSERT] Spieler sind nun in der Lage, drei LIVE-Verträge gleichzeitig zu verfolgen.
[KORRIGIERT] Nach der Erfüllung von drei Verträgen in Folge, kann der Spieler nun drei neue am gleichen Tag anfordern.
[KORRIGIERT] Menüoptionen verschwinden von LIVE-Verträgen nachdem die Maus verwendet wird, um eine Belohnung auf PC einzulösen.
[KORRIGIERT] Die Maus funktioniert nicht vollständig im Interface für LIVE-Verträge auf PC.

FOTOAUFGABEN

[Hinzugefügt] 1 neues Fotoset mit 9 neuen Fotoaufgaben.
[KORRIGIERT] Die Fotoaufgabe „Cruisen im Paradies“ kann nicht abgeschlossen werden.
[KORRIGIERT] Falsche Bedingungsprüfung in der Fotoaufgabe „Strip“.
[KORRIGIERT] Falsche Bedingungsprüfung in der Fotoaufgabe „Über dem Central Park“.
[KORRIGIERT] Spieler ist nicht in der Lage Fotos auf der Weltkarte für eine vervollständigte Fotoaufgabe zu sehen.
[KORRIGIERT] Fotoaufgaben-Highlight verschwindet beim Auftauchen der Weltkarte nach dem Erreichen der Aufgabenposition.
[KORRIGIERT] Fehlendes Foto bei der erfüllten Fotoaufgabe.

TEXT-CHAT

[Hinzugefügt] Auf PC wurde der Reiter „Crew“ hinzugefügt.

BLITZWECHSEL

[VERBESSERT] Zahlreiche Verbesserungen des Blitzwechsels.
[KORRIGIERT] Spieler kann vom Weltrand fallen, wenn er vom Flugzeug aus einem speziellen Kamerawinkel ins Auto wechselt.

VERZIERUNGSEDITOR

[Hinzugefügt] Anbringen von Verzierungen auf der Scheibe der meisten Autos und Flugzeuge.
[KORRIGIERT] Fehlende Motorrad-Verzierungs-Thumbnails, wenn ein Sticker zuvor auf einem Auto verändert wurde.
[KORRIGIERT] Die Optionen Kopieren/Einfügen/Nach vorn/Nach hinten funktionieren nicht, wenn eine Gruppe von Inhalten ausgewählt und das Ändern der Verzierung dann abgebrochen wurde.
[KORRIGIERT] Die Seitenoption kann nicht nach dem Erstellen einer Inhaltsgruppe verwendet werden.

FAHRZEUGANPASSUNG

[KORRIGIERT] Verschwindende Texte beim durchsuchen der Fahrzeuganpassungselemente.

LIVE BATTLE PVP

[KORRIGIERT] Fehlende Information über die maximalen V-Level-Bedingungen.
[KORRIGIERT] Fehlerhafte Spawn-Position in der Startaufstellung „Downtown L.A. (Ost)“
[KORRIGIERT] Die Namen anderer Spieler können in der Sitzung nicht ausgeblendet werden.
[KORRIGIERT] Kamera-Glitch beim Verlassen des LIVE-Battle-Zelts.
[KORRIGIERT] „Zurück auf die Strecke“ kann mit einem alternativen Maus-Controller auf PC nicht verwendet werden.
[KORRIGIERT] Leere Benutzeroberfläche, wenn eine Einladung zu einer Crew im Video-Modus angenommen wurde.
[KORRIGIERT] Avatare von Sitzungsmitgliedern bleiben nach der Rückkehr von einem LIVE-Battle-Event zurück.
[KORRIGIERT] Falsche „Zurück auf die Strecke“-Platzierung in „Arch Park Trail“.
[KORRIGIERT] Spieler wird nicht respawnt, wenn er beim Demolition Derby von einer Falle aus der Arena katapultiert wird.
[KORRIGIERT] Fehlerhafte Platzierung des „Frauscher 1414 Demon“-Powerboats auf dem Podium-Bildschirm.
[KORRIGIERT] Fehlendes Spielerfahrzeug in der Zielliniensequenz, wenn die Kamera in den letzten Sekunden des Demolition Derbys umgeschaltet wurde.
[KORRIGIERT] Rutschende Demolition-Derby-Fahrzeuge auf dem Zielbildschirm „Warte auf andere Spieler“.
[KORRIGIERT] Audio nicht synchron im LIVE-Battle-Belohnungsflow.
[KORRIGIERT] Zusätzliche LIVE-Battle-Cutszene-Probleme.

SICHTBARKEIT DES SPIELERS

[VERBESSERT] Verbessert die Sichtbarkeit der Spieler durch feste Namen- und Kultstufen-Einblendungen.

NAVIGATIONSBAND

[HIHNZUGEFÜGT] Navigationsband, auch bekannt als GPS-Linie.
[HINZUGEFÜGT] Option zum ein-/ausschalten von Features im Freien Fahren pro Disziplin.

  • Standard EIN im Freien Fahren, Hyper-Car- und Street-Race-Events.

 

VERSCHROTTEN UND REKALIBRIEREN

[HINZUGEFÜGT] Spieler erhalten nun Ersatzteile beim Verschrotten von Performance-Teilen. Die erhaltene Menge hängt von der Seltenheit des Originalteils ab:

  • Gold: 1200 Ersatzteile
  • Lila: 480 Ersatzteile
  • Blau: 240 Ersatzteile
  • Grün: 120 Ersatzteile

 

[HINZUGEFÜGT] Spieler können nun Ersatzteile in Kombination mit Bucks verwenden, um die Zusätze der bestehenden Performance-Teile zu rekalibrieren.
[HINZUGEFÜGT] Spieler können nun auch Ersatzteile im Beyond-Shop im Bereich Pakete kaufen.
[KORRIGIERT] Inkonsistenzen in den Werten von Zusätzen.

SCHNELLMITTEILUNGEN

[HINZUGEFÜGT] Schnellmitteilungsfunktion: Kommunikation mit umliegenden Spielern (Zugänglich über Richtungstaste Unten).

FAHRZEUGE

[VERBESSERT] Aussehen geparkter Fahrzeuge, Physik und Audio.
[HINZUGEFÜGT] Neuer Fahrzeugfilter im Menü „Stil“.
[VERBESSERT] Clipping der Vegetation in der Cockpit-Kamera bei bestimmten Fahrzeugen.

NEUES FAHRZEUG

Elite Bundle:

  • ACURA NSX GT3 (2017) (SR)
  • FERRARI 488 Pista (2018) (HC)
  • LAMBORGHINI EGOISTA (2013) (HC)

 

• Händler im HQ:

  • BUGATTI DIVO (2019) (HC)

 

• Fahrzeuglieferung im Mai:

  • MITSUBISHI LANCER EVOLUTION X (2014) (SR)
  • CHEVROLET CORVETTE ZR1 (2009) (SR)

 

3C/HANDLING

[KORRIGIERT] Gegenlenkprobleme bei Alpha GP-Fahrzeugen.
[KORRIGIERT] Fehlende Pro-Einstellung des Differenzials beim Audi RS5 (SR).
[KORRIGIERT] Fehlender 7. Gang beim BMW Z4 GT3 (TC).
[KORRIGIERT] Fehlerhaftes Bremsen im Burnout-Modus mit Drift-Fahrzeugen.
[VERBESSERT] Verbesserte Steuerung im Jet-Sprint.
[VERBESSERT] Verbessertes Handling von Red Bull RB13 und Proto Alpha GP.
[VERBESSERT] Verbesserte Straßenansicht der Verfolgerkamera 1 (Standard).
[VERBESSERT] Insgesamte Verbesserung der Steuerung im Rally Cross und des Reifenmodells.
[VERBESSERT] Verbesserte Abstimmung der Rally-Cross-Fahrzeuge.
[VERBESSERT] Einige Rally-Croos-Fahrzeuge, speziell Hinterachs-getriebene wurden mit Allradgetriebe ausgestattet:

  • CHEVROLET Camaro SS 2010 (RX)
  • DODGE Challenger SRT-8 (RX)
  • DODGE Charger SRT-8 (RX)

[HINZUGEFÜGT] Beta-Handling von alternativen Fahrzeugen, inklusve verbessertes Lenkreifenmodell:

  • BMW M2 – Beta Handling Edition (SR)
  • JAGUAR F-Type SVR Coupe – Beta Handling Edition (SR)
  • MERCEDES-BENZ C 63 AMG Coupe Black Series – Beta Handling Edition (SR)

 

PHYSIK

[KORRIGIERT] Federung schüttelt sich nach der Optimierung der Kompression und entladen sich bei Pro-Einstellung.
[KORRIGIERT] Seltene Fälle von Zeit-Exploits beim Landen von Fahrzeugen.
[KORRIGIERT] Motorräder kriechen bei der Ziellinienanimation nach vorn.
[KORRIGIERT] Fahrzeuge starten im ersten Gang, wenn sie von Automatik- auf manuelle Schaltung gestellt werden.
[VERBESSERT] Verbesserte Donut- und Burn-Modi bei Allradfahrzeugen.
[VERBESSERT] Verbesserte Drehung der Reifen von Monster Trucks.
[VERBESSERT] Verbesserte Ramm-Physik für Motorräder gegen Autos.
[VERBESSERT] Verbesserte Lenkung um das Zentrum herum.
[KORRIGIERT] Gegenlenken kann den Maximalwert in manchen Situationen übersteigen.
[KORRIGIERT] Große Landfahrzeuge rutschen von oder hinten.
[KORRIGIERT] Monster Truck drehen sich wenn die Front/das Heck zum Boden zeigt.
[KORRIGIERT] Fahrzeug kann unfähig sein, auf die Räder zurückzukehren, und auf der Seite liegen bleiben.
[VERBESSERT] Reduziertes Fahrzeugflattern beim Zurückrollen.
[KORRIGIERT] Weitere Luft-Steuerung wenn das Fahrzeug mit dem hinteren Ende gleitet.

WELT UND DARSTELLUNG

WELT

[VERBESSERT] Modifikator der Wettersequenz für ein abwechslungsreicheres Wettererlebnis in der Spielsitzung.
[KORRIGIERT] Fehlende Wandkollision in der Nähe der Pyramide in Las Vegas.
[KORRIGIERT] Fahrzeug clippt durch das Gelände auf dem Gebäude bei 10 % Fortschritt des Events „The Strip (West)“.
[KORRIGIERT] Überstehender Fahrzeugname in den Schauplätzen im Haus.
[KORRIGIERT] Verschiedene Landschafts- und Asset-Probleme, inklusive Verdeckungen, Event- und Welt-Kollisionen.

HÄUSER UND HQ

[HINZUGEFÜGT] LIVE-Summit-Reklame nun im HQ verfügbar und ersetzt damit die Kult-Bestenliste.
[VERBESSERT] Spieler ist nun in der Lage den Ton des TVs im Haus ein-/auszuschalten.
[VERBESSERT] Haus- und HQ-Beleuchtung, Navigation und Kollisionen.
[KORRIGIERT] Fehlende Vorschau bei der Auswahl von Flugzeugen im Hangar.

BELEUCHTUNG

[VERBESSERT] Diverse Menübeleuchtungen:

  • LIVE-Battle-Menü
  • Jet-Sprint-Belohnungsmenü
  • Fahrzeugvorschaumenü

[KORRIGIERT] Beleuchtungsproblem beim Einfahren in oder Ausfahren aus Tunneln.
[KORRIGIERT] Beleuchtungsblitz nach der Einstellung der Helligkeit im Video-Menü.

CHARAKTER

[KORRIGIERT] Spieler kann im Haus unter der Erde festhängen, wenn er von seinem Lieblingsboot in ein großes wechselt.
[KORRIGIERT] Spieler kann hinter seinem Lieblingsboot im Haus feststecken.
[KORRIGIERT] Clippendes Lenkrad des Monster Trucks mit den Füßen des Charakters.
[KORRIGIERT] Klippendes Lenkrad mit den Beinen des Charakters im Mercedes Benz 300 SLR UHLENHAUT COUPÉ (W196).
[KORRIGIERT] Flimmern des Kopfs des Charakters beim „Fahrer anzeigen“-Features im Fotomodus.
[KORRIGIERT] Fehlende Synchronisierung zwischen den Händen des Charakters und dem Lenkrad in Autos des Demolition Derbys.
[KORRIGIERT] Verschwindende Helmbrillen nach dem Nutzen von „Zurück auf die Strecke“.

AUDIO

[HINZUGEFÜGT] Geparkte Autos können einen Alarm auslösen, wenn sie vom Spieler getroffen werden.
[KORRIGIERT] Das Regen-Audio kann im Spiel nicht gehört werden.
[VERBESSERT] Das Motorengeräusch des Nissan Skyline R34 (Street und Drift Edition) wurde verbessert.
[KORRIGIERT] Doppelton-Motorengeräusch bei hohen Drehzahlen für den Bugatti Chiron und Audi RS5.

 

Effekte

[KORRIGIERT] Übertriebene Wasserspritzer, wenn mit Monster Trucks durch flache Gewässer gefahren wird.
[KORRIGIERT] Die Rauchfahne der Pilatus geht durch den Heckflügel.
[VERBESSERT] Ingesamte VFX-Speicheroptimierung.

AKTIVITÄTEN

EVENTS

[HINZUGEFÜGT] 13 neue Events können im PvE-Fortschritt nach ihrer Erscheinung in der LIVE-Summit-Rotation freigeschaltet werden.

FERTIGKEITEN

[Hinzugefügt] 20 NEUE TESTS:

FLUCHT

  • CANYONLANDS, FLUCHT
  • COLUMBIA BASIN, FLUCHT
  • ROSWELL, FLUCHT
  • GOLDEN-HILLS-RENNSTRECKE, FLUCHT
  • COLORADO RIVER, FLUCHT
  • ORANGE GROVE, FLUCHT
  • LAKE MEAD, FLUCHT
  • LAS-VEGAS-HOTELS, FLUCHT
  • ST. JULIAN PEAK, FLUCHT
  • GREAT BASIN, FLUCHT
  • RED ROCK, FLUCHT

 

RADARFALLE

  • GLACIER-PARK, RADARFALLE
  • JERSEY-RENNSTRECKE, RADARFALLE

 

SLALOM

  • METEORITENKRATER, SLALOM
  • MIAMI BEACH, SLALOM

 

o BOJENZERSTÖRUNG

  • GROSSE SEEN, BOJENZERSTÖRUNG
  • GLACIER-PARK, BOJENZERSTÖRUNG

 

GERINGE HÖHE

  • DIE WASSERFÄLLE, GERINGE HÖHE
  • COLORADO RIVER BANKS, GERINGE HÖHE
  • COLORADO RIVER, GERINGE HÖHE

 

VERSCHIEDENES

[VERBESSERT] Holzpaletten wurden im Drift-Event in „South Detroit“ entfernt.
[KORRIGIERT] Die Hit-Boxen der Fallen im Demolition Derby haben eine falsche Reichweite.
[KORRIGIERT] Die Abbruch-Option taucht nach dem Aufruf des Fotomodus zu Beginn jedes Radarfallen-Tests auf.
[VERBESSERT] Verbesserte Auslösebereiche der Event-Tore.
[VERBESSERT] Die Minikarte im Demolition Derby wird für Spieler und KI angezeigt.
[VERBESSERT] Event-Anpassungen und Pfadoptimierungen.

  • [A] EINE TOUR MIT ALEXIS – GOLDEN HILLS
  • [A] SÜDLICHE ZENTRALWÄLDER
  • [A] GOLDEN HILLSS CHAEBUNG CUP
  • [A] GOLDEN-HILLS-RENNSTRECKE
  • [A] JERSEY CITY
  • [A] THE GIANTS
  • [DD] STOSSSTANGENCHAOS
  • [DD] KING OF MAYHEM
  • [DD] QUEEN OF MAHEM
  • [DD] DER RING
  • [HC] GATOR RUSH
  • [HC] GLACIER-PARK_SQUADX-EVENT
  • [HC] GOLD RUSH
  • [HC] HOLLYWOOD
  • [HC] HOVERCRAFT
  • [MX] WOLF-TERRITORIUM
  • [PB] PAZIFIKKÜSTE
  • [RR] PORTFOLIA
  • [RR] ROSWELL
  • [RR] SKISPRUNG-TAL
  • [SR] VOM KÜSTENGEBIRGE NACH LOS PADRES
  • [SR] „MOTOR TREND CLASSIC“-HERAUSFORDERUNG
  • [SR] VON SAN BERNADINO NACH FRESNO
  • [SR] STREET-RACING-TEST
  • [SR] TEMECULA-WEINGÜTER
  • [SR] DAS SPIESSERAUTO
  • [TC] ZURÜCK ZU DEN WURZELN
  • [TC] GOLDEN-HILLS-RENNSTRECKE

 

[VERBESSERT] Anpassungen an der Minikarte und der Navigation:

  • [HC] BIG LAND
  • [RIVALEN] VON DEN KEYS IN DIE STADT
  • [RX] CENTRAL VALLEY, ENDURFIX-EVENT
  • [MX] ENDURFIX EVENT

 

[KORRIGIERT] Spawn-Probleme für Beute und Kisten:

  • Beute erscheint außer Reichweite
  • Trennung der Verbindung nach Aufnahme einer Kiste

 

[VERBESSERT] Verbesserte Positionierung auf der Strecke bei unterschiedlichen Events:

  • EINE TOUR MIT ALEXIS: KALIFORNIEN
  • [AR] NAVAJO TRAIL
  • [HC] GLACIER PARK
  • [HC] GLACIER-PARK_SQUADX-EVENT
  • [HC] MICHIGANSEE BEI NACHT
  • [HC] MICHIGANSEE-ENDURFIX-EVENT
  • [LIVE XSTREM SERIES] LIVE XTREM SERIES EPISODE 4
  • [LIVE XSTREM SERIES] LIVE XTREM SERIES EPISODE 6
  • [MX] WOLF-TERRITORIUM
  • [RIVALEN] DER WECHSEL
  • [RR] PORTFOLIA
  • DALLAS

 

[VERBESSERT] Verbessertes KI-Verhalten in verschiedenen Events:

[A] THE GIANTS

  • [DD] DER RING
  • [HC] LOS ANGELES
  • [HC] NEW YORK
  • [JS] GEGEN DEN STROM
  • [LIVE XSTREM SERIES] LIVE XTREM SERIES EPISODE 2
  • [LIVE XSTREM SERIES] LIVE XTREM SERIES EPISODE 4
  • [MX] WOLF-TERRITORIUM
  • [PB] BAR HARBOR
  • [PB] KEY-WEST-CHAEBUNG-EVENT
  • [PB] LAKE MEAD
  • [PB] UBER DAM
  • [RIVALEN] GEGENSEITIGER NUTZEN
  • [RX] AMERICAN-PETROL-RENNEN
  • [RX] DALLAS
  • [SR] VON DER BAY AREA INS CENTRAL VALLEY
  • [SR] DOWNTOWN L.A.
  • [SR] HARLEM (OST)
  • [SR] HARLEM (WEST)
  • [SR] DOWNTOWN L.A. (OST)
  • [SR] BERGE VON PIKES PEAK
  • [SR] TEMECULA-WEINGÜTER
  • [TC] GOLDEN-HILLS-EVERYZON-STRECKE
  • [TC] GOLDEN-HILLS-RENNSTRECKE

 

[ABSTIMMUNG]Verbesserte Belohnungen für die folgenden Events:

  • [TC] GOLDEN-HILLS-RENNSTRECKE
  • [A] THE GIANTS
  • [A] EINE TOUR MIT ALEXIS: FLORIDA

 

TECHNIK

MULTI-MONITOR

[KORRIGIERT] AMD Eyefinity: Das Spiel bleibt auf der Weltkarte stehen, wenn das erste LIVE-Xtrem-Series-Event beendet wird.
[KORRIGIERT] NVIDIA Surround/AMD Eyefinity: Die Weltkarte erscheint nach einem vollständigen Herauszoomen auf einer 3-Monitor-Einrichtung gestreckt.
[KORRIGIERT] NVIDIA Surround/AMD Eyefinity: Fotomodus rendert nur auf dem zentralen Monitor, wenn er im Freien Fahren aktiviert wird.
[KORRIGIERT] NVIDIA Surround: Verzerrtes Spiel-Logo im Fotomodus bei Multi-Monitor-Verwendung.

LENKRÄDER UND CONTROLLER

[KORRIGIERT][XB1] Logitech G920: Die Weltkarte kann nicht mit der angegebenen Taste geöffnet werden.
[KORRIGIERT][PS4] FanatecCSl Elite + ClubSport Formula: Die Reichweite des Lenkrads wird nicht auf Standard wiederhergestellt, wenn der Button „STANDARDEINSTELLUNGEN“ verwendet wird.
[KORRIGIERT][XB1] Thrustmaster T.Flight Hotas One: Der extreme Flugzeugmodus kann nicht verwendet werden.
[KORRIGIERT][PC] FanatecCSl Elite Formula: Invertierte Rechts-/Links-Eingabe des RS-Buttons.
[KORRIGIERT][PC] Steam Controller: Falsche Buttonbelegung.
[VERBESSERT] Der Schaltmodus wird automatisch basierend auf dem letzten Gangwechsel aktiviert.

FORCE FEEDBACK & RUMBLE

[KORRIGIERT] Verlust von Force-Feedback/Inkonsistenz, wenn in der Nähe von Ghost-Fahrzeugen gefahren wird.
[KORRIGIERT] Force-Feedback-Inkonsistenz zwischen linken und rechten Kurven.
[VERBESSERT] Verbesserte Langsamkeit der Reglersteuerung bei Force-Feedback.
[KORRIGIERT] Fehlende Konsistenz des Rumbles bei Flugzeugmotoren.
[KORRIGIERT] Rumble wird nicht sauber ausgelöst, wenn über Wasser gefahren wird.
[VERBESSERT] Verbesserte Rumble-Effekte wenn urbane Möblierung zerstört wird.
[VERBESSERT] Weiche Rumble-Erkennung, wenn über holprigen Untergrund gefahren wird.
[VERBESSERT] Verbesserte Rumble-Intensität auf unterschiedlichen Geräten.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort