The Crew 2: Inner Drive Update 1.6.1 bringt neues HOBBYS-Feature

Mit dem Inner Drive Update 1.6.1 bringt Ubisoft das neue HOBBYS-Feature nach The Crew 2.

Heute veröffentlichte Ubisoft das Inner Drive Update 1.6.1 für sein Open World-Rennspiel The Crew 2.

Neben verschiedenen Fehlerkorrekturen liefert das Update auch zwei neue Inhalte. So wurde mit „Hobbys“ ein neues Feature hinzugefügt das es euch ermöglicht, durch Ausführen von thematischen Aktionen exklusive Belohnungen wie Emotes, Avatar-Outfits oder Fahrzeuge freizuschalten.

Weiterhin gibt es bei Motornation die neue Touring Car-Disziplin „Touring-Motorräder“

Lest in den deutschen Patch Notes alle Änderungen des neusten Updates.

Inner Drive Update 1.6.1 Patch Notes

NEUERUNGEN

HOBBYS

• [Hinzugefügt] Auf das neue HOBBYS-Feature kann jetzt über den entsprechenden Reiter im HAUPTMENÜ zugegriffen werden.

AVATARE

• [Korrigiert] Handschuhe werden nicht länger als erforderliche Kleidungsstücke betrachtet.
• [Korrigiert] Das Bein des Avatars wackelt im „Avatar anpassen“-Menü.
• [Korrigiert] Neu ausgestattete Kleidung braucht länger als der Körper des Avatars, um zu verschwinden, wenn der Spieler in der Ego-Perspektive im Haus unterwegs ist.

SHOP

• [Korrigiert] Die Umrechnung der Höchstgeschwindigkeit findet bei Fahrzeugen mit einer Bundle-Vorschau nicht statt.
• [Korrigiert] Gebrauch von Platzhaltern statt richtigen Bildern für Bundles im Shop.
• [Korrigiert] Der „Im Besitz““-Hinweis wird auf dem Season-Pass-Ticket im Shop nicht angezeigt.
• [Korrigiert] Bundles, die man besitzt, verschwinden aus dem Shop, wenn man das Spiel neu startet.
• [Korrigiert] [STADIA] Die Preise werden im Shop mit vielen Nullen nach dem Komma angezeigt.

FAHRZEUGE

• [Hinzugefügt] Motornation freut sich auf eine neue Touring Car-Disziplin: Touring-Motorräder!

VERSCHIEDENES

• [Korrigiert] Die Texturen des Heckfensters des Renault Megane RS weisen während der Anpassung Fehler auf.

PHYSIK

• [Verbessert] Luftnachfüllung (einschließlich Belüftet-Bonus) ist nicht länger aktiv, während Air Nitro verwendet wird.

o Das ist Teil der fortgesetzten Bemühungen des Handling-&-Physics-Teams, um das Air Nitro und seine Eigenschaften besser an das LIVE-Spiel anzupassen. Eine diesbezügliche Testphase wurde bereits durchgeführt und die Arbeit daran geht weiter. Aber wir wollten die Verbesserung der Luftnachfüllung so schnell wie möglich herausbringen, um die Möglichkeit zu beschränken, diese auszunutzen.

• [Korrigiert] Der Ford Focus 2010 SR besitzt keine Lachgaseinspritzung und kein Offroad-Tempolimit.

WELT

VERSCHIEDENES

• [Korrigiert] Nach einem Neustart des Spiels verschwinden Icons von der Karte.
• [Korrigiert] Eine Kontrollpunkt-Wertungsbox ist in The Strip West nicht groß genug.
• [Korrigiert] Das Öffnen und Schließen der Karte in einem Tunnel kann dazu führen, dass das Fahrzeug im Wasser landet.

TECHNISCH

LEISTUNG

• [Korrigiert] Nach einer Blitzreise aus dem Katalog friert das Spiel beim Öffnen der Fahrzeugvorschau im HQ ein.
• [Korrigiert] Verzögerung bei den Animationen der sichtbaren Motorhaubenteile, wenn man zwischen den Motorhauben hin und her schaltet.
• [Korrigiert] [PC] Bedeutende Leistungsprobleme, die seit Patch 1.6.0 (Inner Drive) bestehen.
• [Korrigiert] [KONSOLEN] Stottern und Standbilder von 5-15 Sekunden in den ersten 5-10 Minuten nach dem Start des Spiels.
• [Korrigiert] [PS4] Grafikfehler, wenn die Auflösung auf 4K eingestellt ist.

VERSCHIEDENES

• [Korrigiert] [PS4] Synchronisationsfehlermeldung bei der PS4, wenn man den Fotomodus benutzt.
• [Korrigiert] Ubi Club-Belohnungen sind manchmal nicht verfügbar.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 395785 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 27.05.2020 - 14:46 Uhr

    Support bei dem Spiel ist Top. Müsste es endlich anfangen. Installiert ist es. Die Demo gefiel mir echt gut. Der doofe Pile of Shame 🤣🤣🤣

    Der Trailer ist Klasse gemacht 👍

    3
  2. Dickschwein 49565 XP Hooligan Bezwinger | 27.05.2020 - 15:30 Uhr

    Ich frage mich ob das überhaupt jemand spielt. Fand die Demo dermaßen albern das ich mir nicht vorstellen kann, das es Menschen gibt die dafür Geld ausgeben.

    5
    • Robilein 395785 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 27.05.2020 - 15:38 Uhr

      Ich gehöre zu denen dazu die es gekauft haben ?
      Ich fand die Demo recht spaßig.

      4
      • Dickschwein 49565 XP Hooligan Bezwinger | 27.05.2020 - 16:10 Uhr

        Als ich im Sprung vom PKW zum Flugzeug gewechselt bin war das Ding für mich durch.

        4
        • Robilein 395785 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 27.05.2020 - 16:23 Uhr

          Ist halt mal was anderes. Sowas gab es vorher nicht. Finde das ist ein cooles Feature. Die Menschen schreien doch immer nach Neuerungen. Das ist eine sehr coole Neuerung wie ich finde.

          1
  3. Tobias BTSV 72520 XP Tastenakrobat Level 2 | 27.05.2020 - 16:12 Uhr

    Mal sehen, ob ich dem Spiel nochmal eine Chance gebe. War bis jetzt immer am überlegen, ob ich es mir kaufe.

    1
  4. AlexB9019 0 XP Neuling | 27.05.2020 - 16:43 Uhr

    Dann muss ich auch mal wieder rein schauen.
    Fand es eigentlich ganz spaßig soweit.

    0
  5. Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 27.05.2020 - 23:46 Uhr

    Mich hat die Demo abgeschreckt, weshalb ich die Wertungen abgewartet habe.
    Die dann fast durchweg durchwachsen bis schlecht ausgefallen sind.
    Ich glaube, ich würde es nur ausprobieren, wenn es vielleicht irgendwann mal im Gamepass landen sollte.
    Und wenn nicht, würde ich es auch nicht vermissen.

    1
  6. PegasusELOHIM 7245 XP Beginner Level 3 | 28.05.2020 - 07:15 Uhr

    Ich müsste es auch mal weiter spielen. Habe immer zwischen the Crew 1 und 2 abwechselnd gespielt ?. Aber the crew ist ganz gut gemacht.

    0
  7. Taomatrix 0 XP Neuling | 28.05.2020 - 21:30 Uhr

    Was mich an the Crew 2 gestört hat, war vorallem die Grafik. The Crew 1 hatte eine wirklich gute Grafik und sehr viele Details. So könnte man an ein Schaufenster fahren und das Zeug darin erkennen oder die Passanten und Details zu der Welt.
    The Crew 2 kam mir da viel weniger realistisch rüber. Alleine schon die übelst grelle Optik fand ich daneben.
    Die Story von The Crew 1 war zwar nicht das Beste, aber besser als bei NFS.
    All das fehlt im 2. Teil und dann noch die Preise im Spiel. Zum Teil unlogisch und nur darauf ausgelegt echtgeld vom Spieler zu kassieren.
    Das war auch das was die meisten, neben der unfairen Gummiband KI, abgeschreckt hat.

    0

Hinterlasse eine Antwort