The Crew 2: Januar Patch 2019 in der Live-Stream Aufzeichnung

The Crew 2 erhält einen großen Patch im Januar 2019 und in der Live-Stream Aufzeichnung erhaltet ihr weitere Informationen direkt von den Entwicklern.

Im Dezember 2018 gab es von Ubisoft bereits frische The Crew 2 Updates und die Entwickler lieferten den Derby Demolition- und den PVP-Modus aus. Auch 2019 soll es mit The Crew 2 weiter gehen und so haben die Entwickler in einem Stream über die weiteren Pläne gesprochen. Den Stream gibt es in der Aufzeichnung weiter unten.

In Zukunft will das The Crew 2 Team wöchentlich neue Herausforderungen online stellen, monatliche Updates liefern und natürlich weiterhin neue Autos veröffentlichen. Der Januar 2019 Patch zu The Crew 2 soll heute Abend veröffentlicht werden. Dann gibt es auch die entsprechenden Patchnotes. Bis dahin könnt ihr euch hier mit der Live-Stream Aufzeichnung versorgen:

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FoXD3vilSwiLd 26500 XP Nasenbohrer Level 3 | 30.01.2019 - 13:20 Uhr

    Ziemlich schnell ruhig geworden.
    War wohl nicht so gut wie Teil 1.
    Hab es mir nach der Beta auch nicht mehr geholt.

    0
  2. Angelhunter 940 XP Neuling | 30.01.2019 - 15:21 Uhr

    War im Grunde genommen deutlich besser als der Erstling. Habe Beide rauf und runter (im wahrsten Wortsinne) gespielt. Allerdings war mir die Preispolitik ein großer Dorn im Auge (was auch meine Vorbestellung für The Division 2 beeinflusst hat) und das es ewig gedauert hat bis endlich PvP gespielt werden konnte. Schade eigentlich…

    0

Hinterlasse eine Antwort