The Crew 2

LIVE Xtrem Series Demo mit Gator Rush im Video

Frisch von der Gamescom 2018 präsentieren wir euch die The Crew 2 LIVE Xtrem Series Demo mit Gator Rush auf der Xbox One.

Auf der Gamescom 2018 hatten wir die Möglichkeit eine frühe Version von der The Crew 2 LIVE Xtrem Series Demo mit Gator Rush anzuspielen. Bitte beachtet, dass sich die Erweiterung noch in der Entwicklung befindet und ihr im Video eine frühe Version seht.

Die Demo startet mit der LIVE Xtreme Series, wechselt dann zum Gator Rush Event und zeigt euch einige erste Eindrücke zur neuen Erweiterung von The Crew 2.

 

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Miami_Nights1984 29895 XP Nasenbohrer Level 4 | 23.08.2018 - 11:22 Uhr

    Wird Zeit, dass für das Game bald mehr Content kommt!
    Nach dem anfänglichen Spaß den ich damit hatte, war die Luft extrem schnell raus!
    Alle Autoveranstaltungen waren in ein paar Tagen durch, das Fliegen und Bootfahren ist mal ganz nett zum Ausprobieren, nervte mich aber nach kurzer Zeit wieder…
    Leider entfällt das Erkunden der Welt diesmal auch, es gibt keine Sehenswürdigkeiten oder versteckte Autoteile und die Landschaft ist auch ziemlich karg und langweilig.
    Unterm Strich hat mir The Crew 1 wesentlich besser gefallen.

    • eruvadhor 50855 XP Nachwuchsadmin 5+ | 24.08.2018 - 07:57 Uhr

      sehe ich genauso. TheCrew 2 ist toll aber man hat vielzuwenig zu tun 🙁 es gibt soviele Möglichkeiten was die einbauen könnten was auch nicht viel Aufwand ist, aber das wird (wenn es überhaupt kommt) noch lange dauern… bis dahin ist das Spiel Tot.

      1

Hinterlasse eine Antwort