The Crew 2

Mercedes-Benz X-Class 2018 vorgestellt

Im neusten Video zu The Crew 2 wird der Mercedes-Benz X-Class 2018 vorgestellt.

Ubisoft nimmt euch im neusten Video zu The Crew 2 mit auf ein Abenteuer abseits der Straßen und präsentiert euch mit dem Mercedes-Benz X-Class 2018 ein weiteres Fahrzeug, welches ihr im Open World Rennspiel fahren könnt.

„Erkunde mit dem Mercedes-Benz X-Class die riesige offene Welt der USA. Amerika ist dein Spielplatz und bietet dir Wälder, Gebirge, Wüsten und Sumpfgebiete. Du entscheidest, welchen Weg du dir durch die wilde Landschaft bahnst. Sei mit dem Mercedes-Benz X-Class Teil der Offroad-Familie. Es ist ein Must-have, um die Missionen der „Rally Raid“-Disziplin erfolgreich zu beenden.“

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Crusader onE 10445 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 11.05.2018 - 08:49 Uhr

    Bin mal gespannt wie das spiel so wird. Ich glaub Ubisoft geht da einen ganz guten weg, weil sie eh nicht mit forza mithalten können. Dann wirds jetzt ein bisschen verrückter 🙂

Hinterlasse eine Antwort