The Crew 2

Motocross Gameplay in 4K

Es gibt noch mehr schicke Eindrücke zu The Crew 2. Diesmal zeigen wir euch Motocross Gameplay und wer möchte genießt das Video in schönen 4K.

Während sich unser The Crew 2 Test langsam der Fertigstellung nähert, wollen wir euch mit weiteren Eindrücken aus dem Spiel verwöhnen. Diesmal gibt es Motocross Gameplay zu sehen und wer möchte, kann das Video in ultrascharfen 4K bestaunen:

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sephiroth88 47575 XP Hooligan Bezwinger | 03.07.2018 - 10:55 Uhr

    haha…wieso kann der mit dem Bike über Reifen im Boden fahren?
    Fehlt etwas an Realität 😉




    0
  2. Dickschwein 15655 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 03.07.2018 - 13:09 Uhr

    Ich weiß ja nicht ob du die Beta gespielt hast, aber allein das du mit dem PKW über ne Rampe fährst, springst und plötzlich in nem Flieger sitzt ist schon fernab jeglicher Realität. Das war auch für mich der Punkt wo das Spiel beendet und deinstalliert wurde




    0
  3. Hamo21 615 XP Neuling | 03.07.2018 - 13:43 Uhr

    Hat sich die Fahrphysik geändert zum Release? Fand die in der Beta ziemlich schlecht




    0
    • x-ares-x 32470 XP Bobby Car Bewunderer | 03.07.2018 - 15:34 Uhr

      Wenn sie vom ersten Teil bis zur Beta des zweiten Teils das nicht hinbekommen haben, würde ich die positive Entwicklung der Fahrphysik in Zukunft doch anzweifeln… 😀




      0
  4. Senko 1060 XP Beginner Level 1 | 03.07.2018 - 13:44 Uhr

    Ich war vorher auch skeptisch, aber mir macht es wieder Spaß. Vorallem als Fan von Motorräder muss man es sich kaufen. Auch wenn es nicht übermäßig viele verschiedene Modelle gibt, macht es einfach Spaß durch die Kurven, in der offenen Welt, zu fahren.




    3
  5. Sasuke91 5680 XP Beginner Level 3 | 03.07.2018 - 18:00 Uhr

    Aua
    Das hört sich an als wenn ein kleiner junge furz geräusche macht Oo
    Die Entwickler von ubisoft hätte mal vorher zu einer rennstrecke gehen sollen.
    Bei AC,Far CRy geben sie sich soviel mühe das alles passt hier null Oo




    0

Hinterlasse eine Antwort