The Crew 2: Neue Saison macht euch zum Hauptdarsteller in fiktiver Action-Serie

In The Crew 2 wird eine Action-Serie gedreht und ihr übernehmt die Hauptrolle.

Im Open World-Rennspiel The Crew 2 übernehmt ihr schon bald die Rolle in der actiongeladenen TV-Serie The Chase.

Die von Motorflix produzierte Serie wird in einer neuen Saison im Spiel in einzelne, themenbasierte Episoden verpackt.

In der ersten Episode mimt ihr einen Elite-Fahrer der Interception Unit von Vault Corp, einer Privatbank. Eure Aufgabe wird es sein, Verbrecher dingfest zu machen, ehe sie aus der Stadt fliehen.

Ubisoft hat dazu diesen ersten Trailer veröffentlicht. Die Serie startet im Spiel am 26. November.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. schmusekader 14940 XP Leetspeak | 17.11.2020 - 16:18 Uhr

    Hmm wieviele Spieler wohl The Crew 2 zocken? Schon unglaublich das es noch unterstützt wird.

    0
  2. Ash2X 193080 XP Grub Killer Elite | 17.11.2020 - 16:21 Uhr

    Das Spiel hat sich im Laufe der Zeit echt gemacht – hätte ich nach der Beta damals nicht erwartet.
    Die penetrante Gummiband KI ist auch passé.

    0
  3. IamPandalicious 25175 XP Nasenbohrer Level 3 | 17.11.2020 - 16:27 Uhr

    Vielleicht lohnt es sich ja doch nochmal einen Blick für eine Reise in die Staaten rein zuwerfen 🙂 MS Flight Simulator lässt ja auf sich warten 🙁

    0
  4. Amrumer2 2240 XP Beginner Level 1 | 17.11.2020 - 16:30 Uhr

    Ich habe es dank absolut bescheidener Steuerung direkt wieder deinstalliert…

    0
  5. Angelhunter 1000 XP Beginner Level 1 | 17.11.2020 - 17:59 Uhr

    Spiele es wieder auf der Series X und macht als Open World Rennspiel immer noch Laune 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort