The Crew 2: Neues Bugatti Hypercar und The Chase Gameplay

In einem neuen Video zu The Crew 2 gibt es Spielszenen mit dem Bugatti zu sehen.

Die neuesten Fahrzeuge von The Crew 2, der Bugatti La Voiture Noire (2019) und der Atlantic Type 57V SC (1936), sind jetzt erhältlich und bedeuten, dass zwei der prestigeträchtigsten Fahrzeuge des legendären Automobilherstellers zum ersten Mal in der Geschichte in einem Konsolenspiel fahrbar sind.

Die unglaublich seltenen Autos sind als Teil des aktuellen Elite Bundles erhältlich.

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. andyaner 20435 XP Nasenbohrer Level 1 | 11.01.2021 - 12:05 Uhr

    2 sehr verschiedene, aber dennoch sehr sehr schöne Autos…2 geile Rennmaschienen!!

    0
  2. DonPapa190 10120 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 11.01.2021 - 13:51 Uhr

    Das Spiel war absolut nicht meins. Kein Vergleich zu Forza Horizon!

    0
    • NGDestiny90 8310 XP Beginner Level 4 | 11.01.2021 - 21:11 Uhr

      Oh ja, kann dir da echt nur zustimmen. FH 4 gefällt mir auch tausendmal besser… 🙂

      1
  3. TheMarslMcFly 57500 XP Nachwuchsadmin 8+ | 11.01.2021 - 17:12 Uhr

    Die sind doch schon länger drin oder nicht? Hab dazu schon vor mindestens 1.5 Wochen Videos gesehen.

    0
  4. B2K Tigress 1690 XP Beginner Level 1 | 11.01.2021 - 21:32 Uhr

    Das Spiel steht bei mir schon seit über einem Jahr noch eingeschweißt im Regal 😅. Gibt einfach zu oft irgendwas anderes das ich Spiele möchte. So langsam wird es wohl mal Zeit das Spiel auszupacken 😁

    0

Hinterlasse eine Antwort