The Crew 2

Noch mehr Video Gameplay aus der Beta

Unser Gameplay Video aus der The Crew 2 Beta geht in die nächste Runde. Wir heizen wieder für Euch durch die virtuellen USA!

Diesmal sind in unseren Gameplay Szenen auch die Speedboote mit von der Partie. Außerdem dürft Ihr uns bei heißen Aufholjagden durch Las Vegas begleiten. Und bringt lieber eine Kotztüte für unsere Flugpirouetten in Miami mit!

Wie gefiel Euch die The Crew 2 Beta?

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Miami_Nights1984 29455 XP Nasenbohrer Level 4 | 04.06.2018 - 14:48 Uhr

    Im Großen und Ganzen hat mir die Beta sehr gut gefallen!
    Die Grafik ist nun wirklich sehr scharf und detailliert, allerdings auch sehr glattgebügelt und mit weniger liebevollen Details als im Vorgänger.
    The Crew 1 war kantig und flimmerig, ja – aber die Orte der USA wurden sehr charmant, in der jeweils passenden Jahreszeit präsentiert (Sommer an der Westküste, Herbst im Osten, Winter in den Bergen.
    Jetzt strahlt die Sonne über Salt Lake City und in Miami schneit es regelmässig (?!?) Detroit ist plötzlich nicht mehr heruntergekommen, der Ocean Drive in Miami nicht mehr stimmungsvoll beleuchtet in der Nacht, usw…
    Auch vermisse ich die Sehenswürdigkeiten (das Abfahren der Karte und Besuchen aller Orte war ein absolutes Highlight für mich im ersten Teil).
    Hoffe, das ist in der Vollversion wieder drin!
    Nach anfänglicher Skepsis halte ich auch die Erweiterung um die Flugzeuge und Boote eine gute Idee – so unrealistisch es auch ist, es macht einfach Fun!




    3
    • Quentara 4675 XP Beginner Level 2 | 04.06.2018 - 16:16 Uhr

      Hoffe auch, dass die Sehenswürdigkeiten noch kommen. Ansonsten würde ich schon fast wie in der Beta nur von Event zu Event springen, statt das weite Land in Ruhe zu erkunden. Und das würde diesem „Wir bauen die kompletten USA virtuell nach“-Feeling schon einiges nehmen. Ansonsten volle Zustimmung bei den Booten und den Flugzeugen: War bei der Ankündigung so gar nicht meins, aber jetzt nach dem Wochenende macht das einfach richtig Bock!




      2

Hinterlasse eine Antwort