The Crew 2

Offizieller Launch-Trailer veröffentlicht

Neuer Trailer und Musikvideo stimmen auf die Motornation in The Crew 2 ein.

Nach einer erfolgreichen Open Beta kündigte Ubisoft an, dass The Crew 2 ab dem 29. Juni weltweit auf PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich sein wird.

Der neueste Ableger der Open-World-Rennfahr-Marke The Crew wird von Ubisoft Ivory Tower in Lyon entwickelt. Die Spieler können die Spannung des amerikanischen Motorsports in den vollständig überarbeiteten und neu gestalteten USA sowohl alleine als auch mit bis zu vier Freunden auf der gleichen Plattform im 4-Spieler-Koop erleben.

In Zusammenarbeit mit Deutschrap-Star Summer Cem entstand außerdem ein Musikvideo, dass die Atmosphäre des Spiels und das Gefühl Teil einer Crew zu sein einfängt. Der Song Crew wird auch Teil der limitierten Premium Box des Albums Endstufe sein, die am 6. Juli 2018 erscheint.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort