The Crew 2

Open-World-Rennspiel ab heute erhältlich

Heute veröffentlicht Ubisoft sein Open-World-Rennspiel The Crew 2.

Ubisoft kündigte heute an, dass The Crew 2 ab sofort weltweit für das PlayStation 4 und die Xbox One Gerätefamilie, inklusive Xbox One X und Windows PC erhältlich ist. Auf den Plattformen PS4 Pro und Xbox One X unterstützt The Crew 2 zudem 4K Displays und bietet eine verbesserte Grafik.

In The Crew 2, das von Ubisoft Ivory Tower in Lyon entwickelt wird, können Spieler die Spannung des amerikanischen Motorsports in den vollständig überarbeiteten und neu gestalteten USA erleben. The Crew 2 erweitert die physikalischen Grenzen und stellt die Fähigkeiten von Renn- und Open-World-Fans im endlosen Wettbewerb oder bei der Erkundung erneut auf die Probe. Sie können eine Vielzahl exotischer Autos, Motorräder, Boote und Flugzeuge sammeln, mit denen sie die Motorsportszene auf dem Land, zu Wasser und in der Luft dominieren. Das Spiel bietet Herausforderungen und Inspirationen in den vier verschiedenen Motorsportfamilien: Street Racing, Off-Road, Pro Racing und Freestyle. Hierfür steht eine breite Auswahl an verschiedenen Fahrzeugtypen zur Verfügung.

„The Crew 2 kehrt dieses Jahr zurück und lässt Spieler in die amerikanische Motorsport-Welt eintauchen“, sagt Ahmed Boukhelifa, Managing Director von Ubisoft Ivory Tower. „In der neuesten Iteration haben wir das Spielerlebnis auf jede erdenkliche Art und Weise erweitert. Spieler können ihr Potential in der gigantischen offenen Spielwelt entfalten und an einer beispiellose Vielfalt von Herausforderungen, freien Erkundungen, intensive Wettbewerben, Rennen und verrückte Stunts teilnehmen.“

Doch der Launch ist nur der Anfang der Reise für alle Motorsport-Fans, denn das Entwicklerteam hat es sich zur Aufgabe gemacht in den kommenden Monaten durch regelmäßige Updates zahlreiche neue Inhalte einzuführen, einschließlich neuer Disziplinen, Veranstaltungen, Fahrzeuge und mehr.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Gnommel 8840 XP Beginner Level 4 | 29.06.2018 - 19:01 Uhr

    Grafik ist zum Zunge schnalzen. Tolle Arbeit von Ubisoft. Wenn’s im Sale irgendwann ist, werde ich es mir holen.

  2. Xclouder 13010 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 29.06.2018 - 20:32 Uhr

    Die bisherigen Wertungen sehen ja nicht gerade überzeugend aus. Interessant ist aber das die PS Version „Metacritics“ bisher etwas besser abschneidet. 😆

    An Horizon 4 führt ja ohnehin kein Weg vorbei aber mit The Crew 2 bekommen die PSler nun endlich auch mal ein halbwegs solides Racing-Game.

    2
  3. Senko 1460 XP Beginner Level 1 | 29.06.2018 - 22:46 Uhr

    Das Spiel sieht gut aus. Das Fahrverhalten wurde auch verbessert. Und man kann mit Autos, Boote und Flugzeuge fahren/fliegen.

    Aber: Diese Gummiband-KI ist einfach schrecklich. Da macht es nicht wirklich Spaß ein Rennen zufahren.

    Zum Cruisen ist das Spiel besser als ein FH, finde ich.Aber sonst ist ein FH viel besser .

    Naja wird sich irgendwann im Sale geholt.

    1
  4. Johnny2k 46195 XP Hooligan Treter | 29.06.2018 - 22:46 Uhr

    Closed und Open Beta probiert und jeweils nach einer Stunde aufgehört, mich konnte es leider überhaupt nicht überzeugen. Hauptsächlich wegen der seltsamen Steuerung

    3
  5. stephank2711 5070 XP Beginner Level 3 | 30.06.2018 - 12:52 Uhr

    Mich hat es bisher auch nicht abgeholt. Dabei mag ich The Crew 1 sehr, habs gern gespielt. Aber Teil 2 hat mich erstmal mit seinem ganzen „blaa“ zu Anfang und der ein wenig zu sehr auf Jugendkultur getrimmten Sprache genervt; das ist Geschmackssache, klar.
    Aber auch sonst. Das Spiel läuft sehr schnell, dafür sind gerade viele Gebäude nicht wirklich detailliert. Die Steuerung ist arcade, das geht okay. Gerade die Bootsrennen fand ich bisher aber eher langweillig.

    Ubi Soft wird wohl wie beim Erstling noch einiges reinstecken und ein totaler Reinfall ist es auch nicht. Aber Forza Horizon liegt da Längen vor.

    • Sasuke91 5680 XP Beginner Level 3 | 30.06.2018 - 15:18 Uhr

      Horizon ist auch eine ganz andere Liga.
      Das ist ein Meisterwerk was ihresgleichen sucht.

Hinterlasse eine Antwort