The Crew 2

Patch Notes für Update 1.0.3

Heute wurde das Update 1.0.3 für The Crew 2 veröffentlicht und die Patch Notes verraten alle Änderungen.

Nach kurzen Wartungsarbeiten heute Morgen um 10:00 Uhr können Rennspielfans sich das neuste Update für The Crew 2 herunterladen. Mit dem Update werden unter anderem Exploits für Koop-Punkte in Disziplinen und im dynamischen Freestyle behoben sowie fehlende Belohnungen für Kultstufen, die in einigen Fällen auftrat. Außerdem sollte das Favoriten-Fahrzeug nun richtig gespeichert werden.

Patch Notes für Update 1.0.3

STEUERUNG

  • Lenkräder
    • [Behoben] Spiel fror ein, wenn das Lenkrad „Thrustmaster T500RS“ angeschlossen war.

FEATURES

  • Fotoaufgaben
    • [Behoben] Die Fotoaufgaben-Checkliste wurde in einigen Bildschirmauflösungen nicht abgehakt.
  • Verzierungseditor
    • [Behoben] Fehlerhafte Verzierungs-Vorschau-Bilder in den Kategorien „TOP 100“ und „NEUESTE“.
  • Teilen von Videos
    • [Behoben] Xbox One – Der Titel zeigte keine Nachrichten an, wenn versucht wurde, den Spiel-Clip auf YouTube zu TEILEN, während die Einschränkung, außerhalb von Xbox Live zu teilen auf „Blockiert“ gestellt ist.

GAMEPLAY

  • KI
    • [Behoben] Verkehrs-Probleme wenn im Freien Fahrt Modus mit Freunden über Brücken gefahren wurde.
  • Exploits
    • [Behoben] Betreten und Verlassen des Pausenmenüs „kassierte“ Follower im dynamischen Freestyle, auch wenn das Maximum erreicht war.
    • [Behoben] Spieler konnten im Koop sehr hohe Punktzahlen in punktebringenden Events erzielen.
  • Favoriten-Fahrzeuge
    • [Behoben] Spieler waren nicht in der Lage, einen Favoriten festzulegen, wenn das Fahrzeug aus dem Belohnungsprogramm zu Hause angezeigt wurde.
  • Wetter
    • [Behoben] Die Tageszeit konnte unter bestimmten Bedingungen im Koop-Spiel abweichen.

FORTSCHRITT

  • Kultstufen
    • [Balancing] Für eine neue Kultstufe ist nun mehr Ruhm erforderlich.
    • [Behoben] Spieler meldeten den Fehler 3_db3db69_261, wenn sie versuchten Kultbelohnungen anzufordern.
    • [Behoben] Spieler meldeten den Fehler 3_db2db69_77, wenn sie eine Belohnung mit vollem Inventar anforderten.
  • Beuterate
    • [Balancing] Die Epische Droprate (Lila) im Schwierigkeitsgrad schwer wurde erhöht.

TECHNIK

  • Kompatibilität
    • [Behoben] Spieler mit einem Prozessor, der nur den Befehlssatz SSE4 unterstützt, konnten The Crew 2 nicht korrekt starten.
    • [Behoben] Spieler mit einer Kombination aus AMD & Nvidia Grafikkarten (integriert/dediziert) konnten The Crew 2 nicht korrekt starten.
  • Stabilität
    • [Behoben] Einige Spieler mit CPUs älterer Generation berichteten von Abstürzen im Zusammenhang mit dem Audio-Rendering der Motoren bestimmter Fahrzeuge.
    • [Behoben] Seltener Absturzbericht, wenn die Bildwiederholrate sehr gering ist.
    • [Behoben] Seltene Berichte von Abstürzen, wenn mit einem dynamischen Element auf der Karte interagiert wird.
    • Weitere Stabilitätsverbesserungen.

BENUTZEROBERFLÄCHE

  • Benachrichtigungen
    • [Behoben] Das Pop-up des Belohnungsprogramms erschien, auch wenn alle Fahrzeuge bereits freigeschaltet wurden.
    • [Behoben] Xbox One – Der Titel zeigte spielinterne Einladungen an, auch wenn die Einstellungen „Andere können mit Sprache, Text oder Einladungen kommunizieren“ geblockt ist.
    • [Behoben] Fehlende spielinterne Nachricht für neu erhaltene Inhalte aus besonderen Events und Kundendienst-Kontakten.
  • Fahrer-Menü
    • [Behoben] Zeit, die während des Spiels im Menü verbracht wurde, wurde zur Spielzeit des Spielers hinzugerechnet.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Miami_Nights1984 29455 XP Nasenbohrer Level 4 | 25.07.2018 - 16:01 Uhr

      …oder zumindest mal ein KI-Patch.
      Die Gummiband KI bei den Hypercar-Rennen macht mich wahnsinnig – da fährt man 44 Minuten fehlerfrei, nur um in der 45. Minute 100 Meter vor dem Ziel einfach so eingeholt zu werden. Event verloren.
      Da ist schon ein paar mal der Controller in der Ecke gelandet!

      5
      • xOEx Jabba81 38915 XP Bobby Car Rennfahrer | 25.07.2018 - 16:17 Uhr

        Es gibt extra Perks zum aktivieren. 25 Level gibt es davon. Weiss nicht mehr wie der genau heisst gerade, aber wenn du da ein paar Punkte investierst, dann können dich die Gegner nicht mehr so schnell einholen. Vorhut heisst der glaub ich ;-).

        1
  1. DerDithmarscher 1000 XP Beginner Level 1 | 25.07.2018 - 18:54 Uhr

    Ohne Gummiband Patch und einem vernünftigen System zur Routenfindung ( im ersten Teil was das viel besser gelöst ) fasse ich das Spiel nicht mehr an.
    Das ist extrem frustrierend und verstehe überhaupt nicht, wie da auch nur ein Hauch von Spannung aufkommen soll, wenn man das ganze Rennen perfekt fahren muss, um nicht zu verlieren.
    Gerade bei den Hypercar-Rennen habe ich mich die ganze Zeit geärgert … nicht eine Sekunde Spaß dabei gehabt, nur aus Angst, eine Kreuzung zu verpassen…

    3
    • xOEx Jabba81 38915 XP Bobby Car Rennfahrer | 26.07.2018 - 07:22 Uhr

      Das ganze Rennen perfekt fahren, es aber ausreicht dritter zu werden :-D…. okay manche sind einfach zu nervös oder zu unskilly für solche Spiele. Dann lieber was anderes spielen? 😉

      1
      • DerDithmarscher 1000 XP Beginner Level 1 | 26.07.2018 - 10:24 Uhr

        Vielleicht bin ich auch zu alt, denn ich spiele Rennspiele sehr erfolgreich seit ca. 30 Jahre. Gummibandmechaniken mochte ich noch nie ( wo bleibt da der Skill? ) hier ist es sogar eines der Schlimmsten die ich kenne und wenn dann noch die Streckenführung schlecht bis gar nicht zu erkennen ist, ist`s einfach schlechtes Gamedesign und das ausgerechnet bei Rennen, die schon mal deutlich über 20 Minuten gehen können.

        Ob dritter Platz reicht ist doch irrelevant, ich schrieb „verlieren“, nicht Erster werden 😉

        Um es auf den Punkt zu bringen, mir bringt das Spiel so keinen Spaß, da spiele ich lieber den Vorgänger. Immer auf die Minimap zu schielen, um 500m vor dem Ziel nicht die richtige Autobahnausfahrt zu verpassen ( man kann ja keinen Vorsprung herausfahren, wegen dem Gummiband) , bringt mir einfach keinen Spaß. Hat nichts mit Können zu tun, einfach mit dem Funfaktor 😀

        Gibt genug andere gute Rennspiele…

        2
        • xOEx Jabba81 38915 XP Bobby Car Rennfahrer | 26.07.2018 - 11:18 Uhr

          Wie ich schon geschrieben habe bekommst du für einen Aufstieg in den Stufen Punkte um diese in PERKS zu verteilen. Dort gibt es einen PERK welche Vorhut heisst. Investierst du dort Punkte, können dich deine Gegner nicht so schnell wieder einholen aka das Gummiband wird länger bzw es ist nicht mehr so dick ;-). Spass beiseite…. mit dem solltest du gut dabei sein. Ich habe das Spiel an einem Stück durchgespielt und hatte nie Probleme. Es ist total einfach wenn ich ehrlich bin. Von demher kann ich schon behaupten, dass es was mit Skill zu tun hat. Und das ist nicht abwertend oder böse gemeint, sondern eine Tatsache.

          1
          • DerDithmarscher 1000 XP Beginner Level 1 | 26.07.2018 - 15:47 Uhr

            Es ist ja lange nicht der einzige Punkt, der mich an diesem Spiel ärgert ( Tuning, Kollisionsverhalten, Fahrverhalten der KI, nutzlose OpenWorld usw. ) .

            Ich hatte Spaß mit dem ersten Teil und die hohen Erwartungen am Nachfolger haben sich für mich zerschlagen.

            Ich streite auch nicht ab, dass das Spiel leicht ist. Ganz im Gegenteil, gerade wegen dem Gummiband kannst Du praktisch jedes Rennen gewinnen, selbst wenn man 30 Sekunden später los fährt ( habe ich probiert, funktioniert in einigen Rennen wirklich ), nur darf man eben selber kurz vor Schluss keinen Fehler machen, sonst ist man Letzter. Das hat nichts mit Skill zu tun, das ist vom Entwickler so gewollt „damit die Rennen spannend bleiben“…

            Wenn ich bei Forza in der letzten Runde einen Fehler mache und deshalb Letzter werde, dann weiß ich, dass ich vorher Scheiße gefahren bin. Bei The Crew 2 spielt es einfach keine Rolle, wie ich vorher gefahren bin.

            Finde ich gut, dass Du es in einem Rutsch durchgespielt hast und Spaß dabei hattest. Ich habe leider nicht soviel Spaß. Geschmäcker sind halt unterschiedlich 🙂

            Vielleicht gebe ich dem Spiel noch mal ne kleine Chance mit dem Perk ( keine Ahnung, ob ich den schon mal gewählt habe??? ).

            2
  2. GmasterAssassin 520 XP Neuling | 26.07.2018 - 01:46 Uhr

    Oder einfach mal die Anpassungsmöglichkeiten, der Fahrzeuge.
    Wie kann es sein, dass ich beim Nissan GTR (2015) keine Tuningfelgen montieren und ausschließlich zwischen den 3 Standartfelgen wechseln kann, deren Farbe ich noch nicht mal ändern darf?
    Sowas kann man doch niemanden als seriöses Racegame anbieten das ist lächerlich, als ob die Linzenzen dafür nicht mehr gereicht hätten!?

    3

Hinterlasse eine Antwort