The Crew 2

Post-Launch DLC Pläne und Season Pass enthüllt

Ubisoft hat die Post-Launch DLC Pläne und den Season Pass für The Crew 2 enthüllt.

Ubisoft veröffentlicht  die Post-Launch Pläne für das Open-World-Rennspiel The Crew 2. Das Spiel erscheint am 29. Juni 2018 für PlayStation 4, die Xbox One-Konsolenfamilie sowie Windows PC.

Doch die Veröffentlichung ist erst der Anfang: Allen Motorsport-Verrückten verspricht das Entwicklerteam, regelmäßig neue Inhalte und Updates in das Spiel zu implementieren.

Ubisoft enthüllt außerdem den The Crew 2 Season Pass, welcher ab dem 29. Juni erworben werden kann und zudem in der Gold Edition sowie der Motor Edition enthalten sein wird.

Große kostenlose Updates werden im Dreimonatsrhythmus veröffentlicht. Sie enthalten neue Disziplinen, Modi und Features und erweitern so das Spielerlebnis. Das erste Update namens Gator Rush erscheint im September 2018 und lässt die Spieler verrückte Rennen auf allen möglichen Untergründen erleben.

Dabei meistern sie eine neue Disziplin: das Hovercraft. Das Update beinhaltet außerdem fünf völlig neue Fahrzeuge sowie die neue Klasse legendärer Performance-Teile, die im Spiel gesammelt werden können. Zusätzlich zu den großen Updates werden dem bestehenden Fuhrpark jeden Monat zwei neue Fahrzeuge hinzugefügt.

Weitere aufregende neue Fahrzeuge und Features, inklusive einen brandneuen PvP-Modus, der für das zweite große Update im Dezember 2018 geplant ist, sind angekündigt.

„Ständige Erweiterungen und Neuerungen bildeten von Anfang an den Kern unserer Vision für die Serie,“ sagt Ahmed Boukhelifa, Ivory Tower Managing Director„Für Spieler bedeutet das, dass sie immer wieder neue Aktivitäten und Dinge entdecken oder aus einer neuen Perspektive wiederentdecken können.“

Spieler, die nach der ultimativen The Crew 2-Erfahrung streben, können dies mit dem Season Pass erleben. Dieser Season Pass beinhaltet:

  • Drei exklusive Fahrzeuge vom ersten Tag an: den Porsche 911 TURBO 3.6, den SUPERMARINE SPITFIRE MK IX sowie den ICE Marine BLADERUNNER 35.
  • Sieben Tage Vorabzugang zu den jeden Monat hinzugefügten (insgesamt 22) Fahrzeugen
  • Eine exklusive Unterkunft sowie zwei exklusive Outfits
  • 20 Prozent VIP-Rabatt im Spielshop

Bevor The Crew 2 am 29. Juni 2018 veröffentlicht wird, könnt ihr euch in einer offenen Beta austoben. Die exakten Details werden während der E3 2018 bekannt gegeben.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dickschwein 15715 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 07.06.2018 - 06:03 Uhr

    Liest sich super jedoch habe ich bei diesem Publisher in der Vergangenheit zu viele Negativerfahrungen gesammelt. Somit schenke ich dem wenig Glauben

    1
  2. ReignFA 49925 XP Hooligan Bezwinger | 07.06.2018 - 07:02 Uhr

    Hoffe ja das teil2 besser wird…der erste war für mich nicht so überzeugend

  3. eruvadhor 46455 XP Hooligan Treter | 07.06.2018 - 07:56 Uhr

    Absolut geiles Spiel. Die Beta jatvmich coll überzeugt und diese DLC Pläne sind toll. Viel kostenlos keine lootboxen ingame und auf lange Zeit geplant, sowas sieht man heutzutage selten. Für mich schon jetzt mein Spiel des Jahres.

    1
  4. Homunculus 59245 XP Nachwuchsadmin 8+ | 07.06.2018 - 18:21 Uhr

    Konnte die Beta leider nicht testen und werde nun wohl auf den Release warten müssen. Werd es mir adann auch direkt holen, da mir schon der erste Teil Spaß gemacht hat.

    Finde es gut, dass sie wie schon bei ihren anderen Titel einiges gratis nachliefern.

Hinterlasse eine Antwort