The Crew 2

Pre-Load der Open Beta möglich

Die Open Beta für The Crew 2 kann jetzt vorab heruntergeladen werden.

Wer vor einigen Wochen keinen Code für die Closed Beta des Open World-Rennspiels The Crew 2 abgreifen konnte, der bekommt trotzdem vor der Veröffentlichung des Titels am 29. Juni noch die Gelegenheit einmal reinzuschnuppern.

Ubisoft wird vom 21. bis 25. Juni eine Open Beta für The Crew 2 veranstalten, an die jeder teilnehmen kann. Den Clienten mit knapp 24 GB Größe könnt ihr bereits jetzt herunterladen, damit ihr am Donnerstag direkt loslegen könnt.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tobias BTSV 58675 XP Nachwuchsadmin 8+ | 19.06.2018 - 13:43 Uhr

    Werde ich mal reinschauen. Mal schauen ob es mir gefällt. Ansonsten muss ich noch den 1 Teil spielen, den es mal kostenlos gab.




    0
  2. DigitalAmok 27130 XP Nasenbohrer Level 3 | 19.06.2018 - 14:28 Uhr

    Das lustige ist das der Thrustmaster Hotas unterstützt wird,bin gespannt wie die das machen wenn ich vom Lenkrad auf den Flightstick wechseln will,ob beides angeschlossen nen fliegenden wechsel erlaubt.




    0

Hinterlasse eine Antwort