The Crew 2

Release Termin und erster Gameplay-Trailer

Für The Crew 2 hat Ubisoft den Release Termin mitgeteilt und einen ersten Gameplay-Trailer veröffentlicht.

Ubisoft hat mit dem 16. März 2018 den Release-Termin für das Open-World-Rennspiel The Crew 2 festgelegt. The Crew 2 wird für Xbox One, Xbox One X sowie auf Playstation 4, PlayStation 4 Pro und Windows PC erscheinen. Für die Chance auf einen Beta-Zugang könnt ihr euch weiterhin unter folgender Adresse registrieren: http://thecrewgame.com/beta

„Von Küste zu Küste werdet ihr den Nervenkitzel einer gewaltigen, abwechslungsreichen und spannungsgeladenen offenen Spielwelt der USA erleben, die vollständig für den Motorsport umgestaltet wurde. In The Crew 2 werdet ihr als Rennfahrer Amerika erkunden und den Wettstreit um den Titel des Champions von Motornation antreten. Mit einer großen Sammlung an exotischen Autos, Motorrädern, Booten und Flugzeugen werdet ihr die Motorsport-Szene auf dem Land, auf dem Wasser und in der Luft dominieren. Ihr werdet Herausforderungen und Inspiration über die vier Motorsport-Familien finden: Street-Racing, Off-Road, Pro-Racing und Freestyle. Zudem erhaltet ihr eine große Anzahl an Optionen in der weitreichenden Auswahl an Fahrzeugtypen.“

Zum allerersten Mal bietet The Crew 2 das Fast-Fav-Feature, welches es euch erlaubt, auf Knopfdruck nahtlos zwischen ihrem favorisierten Boden-, Wasser- und Luftfahrzeugen zu wechseln. Ihr könnt mit Vollgas von der Golden Gate Bridge rasen und auf der Stelle zu einem Rennboot wechseln, sobald ihr die Bucht erreicht. Erwischt euch eine große Welle, könnt ihr direkt in den Pilotensitz eines Kunstflugzeugs springen und in den Sonnenuntergang fliegen. ihr erhaltet die vollständige Freiheit, die bekannten Landschaften der großen offenen Spielwelt von The Crew 2 auf jede beliebige Weise zu erkunden.

Wenn ihr den Nervenkitzel eines Rennens sucht, könnt ihr zudem eure Fähigkeiten auf die Probe stellen und in einer umfangreichen Auswahl von kompetitiven Disziplinen antreten. Zusätzlich zu den bereits angekündigten Disziplinen Street-Racing, Powerboat-Racing, Aerobatics, Jetsprint und Rally-Raid werden diese Woche drei weitere Disziplinen auf der gamescom vorgestellt. Bei Drift werden Fans des Street-Racings das Gummi brennen lassen und alle Kurven mit Stil nehmen, um mit jedem glorreichen Drift mehr Punkte zu erhalten. Der Alpha Grand Prix Einsitzer ist maßgeschneidert für Pro-Racer auf der Suche nach der perfekten Strecke. Im Herzen der Natur liegt ein schlammiger Motorcross-Kurs für alle Off-Road-Spezialisten, die darauf aus sind, die Schlammpiste zu meistern und jeden Hügel einzunehmen.

The Crew 2 erlaubt es euch, eurer Kreativität und Fähigkeiten alleine oder mit Freunden freien Lauf zu lassen und einzigartige Momente voller Spaß und extremer Situationen zu teilen. Auf eurem Weg der größte Motorsport-Champion zu werden, könnt ihr eure Handlungen nachverfolgen und jeden Wow!-Moment eurer Reise festhalten. Mit LIVE-Replay bietet The Crew 2 ein leichtes und benutzerfreundliches Werkzeug, das jedes Kunststück automatisch aufnimmt und in einen bühnenreifen Videoclip verwandelt, den die Fans mit der Welt teilen oder nutzen können, um damit bei ihren Freunden anzugeben.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X | 36070 XP 22. August 2017 um 23:39 Uhr |

    Ich mach mir etwas Sorgen das die Flugzeuge mehr Stress als Spaß werden könnten…ansonsten siehts ja schon sehr gut aus.Freu mich schon auf die Beta.




    0
  2. snickstick | 30275 XP 23. August 2017 um 8:50 Uhr |

    Ich fand den ersten Teil total interressant aber leider wollte keiner meiner Kumpels das Game zocken. Hoffe das sich das bei Teil 2 ändert und wir mit 6 Leuten da ordentlich was drehen.




    0

Hinterlasse eine Antwort