The Crew 2

Rennspiel auf Juni verschoben, Limited Edition vorgestellt

Ubisoft hat The Crew 2 von März auf Juni verschoben. Dazu wurde eine neue Limited Motor Edition vorgestellt.

In The Crew 2, das von Ubisoft Ivory Tower* in Lyon entwickelt wird, können Spieler die Spannung des amerikanischen Motorsports in den vollständig überarbeiteten und neu gestalteten USA erleben. The Crew 2 erweitert die physikalischen Grenzen und stellt die Fähigkeiten von Renn- und Open World-Fans im endlosen Wettbewerb oder bei der Erkundung erneut auf die Probe – ganz egal ob alleine oder mit Freunden. Von Küste zu Küste können die Rennfahrer Amerika erkunden und gegeneinander um den Titel des größten Motorsport-Champions antreten. Dabei können sie eine Vielzahl exotischer Autos, Motorräder, Boote und Flugzeuge sammeln, mit denen sie die Motorsportszene auf dem Land, zu Wasser und in der Luft dominieren. Das Spiel bietet Herausforderungen und Inspirationen der vier verschiedenen Motorsportfamilien: Street Racing, Off-Road, Pro Racing und Freestyle. Hierfür steht eine breite Auswahl an verschiedenen Fahrzeugtypen zur Verfügung stehen.

Ubisoft enthüllte ebenfalls die The Crew 2 Motor Edition. Mit dieser können Fans das Spiel drei Tage früher starten und somit ihre Motoren bereits aufrüsten, bevor der Wettkampf am 29. Juni für alle startet. Die Motor Edition ist ab sofort und exklusiv im Ubisoft Store erhältlich. Sie beinhaltet außerdem:

  • The Crew 2 Gold Edition und den Season Pass, welcher neue Fahrzeuge, Outfits, zusätzliche Inhalte und vieles mehr beinhaltet.
  • Das Motorsport Deluxe-Paket, welches einzigartige Outfits und Fahrzeuge beinhaltet. Hierzu gehört der 2017er FORD F-150 RAPTOR RACE TRUCK, das 2002er PILATUS PC-21 AIR RACE EDITION-Flugzeug und der 2008er ABARTH 500 MONSTER TRUCK EDITION.
  • Ein amerikanisches Nummernschild, welches speziell für The Crew 2 angepasst wurde und in einer hochwertigen Sammlerbox verschickt wird, ein exklusives Steelbook, die offizielle Landkarte des Spiels sowie vier originale Sticker.

Vorbesteller des Spiels erhalten zudem das The Crew 2 Legendary Motors-Paket, mit dem sie exklusive Fahrzeuge wie den 2016er Mercedes-AMG C 63 Touring Car und die 2017er HARLEY-DAVIDSON IRON 883 erhalten.

Mit dem The Crew-Belohnungs-Programm können Spieler schon jetzt mit ihrer Fahrzeug-Sammlung beginnen. Durch das Abschließen einer Reihe von monatlichen Herausforderungen im ersten Teil von The Crew, können sie bis zu 19 Fahrzeuge in The Crew 2 freischalten. Hierzu gehören exklusive Wasserfahrzeuge.

 

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Claudio 10 Juve 39915 XP Bobby Car Rennfahrer | 15.03.2018 - 18:43 Uhr

    is eh nur reine geldmacherei.
    da teil 2 wieder in usa spielt, hätten sie es auch als update fürs 1er bringen können.
    aber mittlerweile ist man ja von ubisoft eh nichts mehr anderes gewöhnt




    3
  2. ab1311 35890 XP Bobby Car Raser | 15.03.2018 - 18:57 Uhr

    Fand Teil 1 nicht sooo schlecht……..aber würde den zweiten auch nur als Sale etc holen




    0
  3. moviecut 14305 XP Leetspeak | 15.03.2018 - 20:59 Uhr

    Also ich fand die bisher veröffentlichten Videos etc. sehr vielversprechend! Aber ich warte lieber die Tests ab, mir kommt es da nicht auf drei Tage an, die ich früher spielen könnte.




    3
  4. IamPandalicious 11875 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 15.03.2018 - 21:28 Uhr

    Ja Teil 1 war schon okay, aber enttäuschend…
    Bin daher voller Erwartungen was Teil 2 angeht – ich hoffe sie achten auf die Details.
    Watchdogs 2 war ja auch besser als der 1. und San Francisco wirklich sehr detailliert




    0
  5. DerZeroCool 41945 XP Hooligan Krauler | 15.03.2018 - 23:29 Uhr

    Also ich bin zwar autorenn fan, aber THE CREW gehört nicht zu mein vorlieben, und ubisoft schonmal gar nicht. !!
    NfS is auch nicht mehr das ware was es mal war , nach underground 2 war schluss mit gut.
    Burnout paradise is mit das schlechteste seiner klasse.

    Warum kommt kein Remasterd von BLUR ,was eines der geilsten powerUP Autorenn überhaupt ist.




    1
  6. Ash2X 92260 XP Posting Machine Level 1 | 16.03.2018 - 00:29 Uhr

    Ich finde das Konzept vom zweiten Teil super,aber da ich von der Beta nie wieder gehört habe und alles was mit fliegen zu tun hat häufig scheitert…abwarten…
    Mal abgesehen davon ist potenziell mit Forza Horizon 4 zu rechnen und wenn das kommt muss The Crew 2 warten.




    3
  7. Killswitch0408 125350 XP Man-at-Arms Gold | 16.03.2018 - 08:36 Uhr

    Hab Teil 1 vom GwG … war ganz spaßig, aber auch sehr buggy und laggy … als Vollpreis Titel werde ich mir das Game sicher nicht holen.




    0

Hinterlasse eine Antwort