The Crew 2: The Chase Gameplay-Video veröffentlicht

Zu The Crew 2 wurde ein neues The Chase Gameplay-Video veröffentlicht.

Das Open-World-Rennspiel The Crew 2 vom Entwickler Ivory Tower und Ubisoft in dem ihr jederzeit frei zwischen Straßenfahrzeugen, Speed-Booten und Sport-Flugzeugen wechseln könnt, hat ein weiteres kostenloses Update erhalten.

Mit diesem The Chase Update, welches ab sofort erhältlich ist, wird dem Rennspiel ein weiterer Spielmodus hinzugefügt. Der Spieler klemmt sich hinter das Steuer eines Abfangfahrzeugs der Polizei und muss versuchen so viele Raser wie möglich zu stoppen.

Hier gibt es einige Spielszenen aus dem The Crew 2 – The Chase Spielmodus:

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Don98 5240 XP Beginner Level 3 | 07.12.2020 - 10:36 Uhr

    Ich vermisse heutzutage bei den meisten Rennspielen einfach den lokalen Multiplayer-Modus.. es ist immer mal wieder toll in der Vergangenheit gewesen gegen den eigenen großen Bruder oder Freunde direkt auf der Couch anzutreten ?

    0
  2. greenkohl23 31720 XP Bobby Car Bewunderer | 07.12.2020 - 10:39 Uhr

    Bin nicht wirklich überzeugt. Aber generell hat mich Crew1 auch sehr enttäuscht, weshalb ich dem Spiel bisher keine neue Chance gegeben habe.

    0
  3. DrDrDevil 102805 XP Elite User | 07.12.2020 - 10:47 Uhr

    Ich wollte es mir immer mal in einem Sale holen, habe mich aber nie getraut, ist das Spiel gut?

    0
    • Amrumer2 2380 XP Beginner Level 1 | 07.12.2020 - 16:19 Uhr

      Also ich finde das Handling grausam. Ist halt Geschmackssache aber wenn man wie ich FH4 spielt wird man enttäuscht sein. Für mich waren es verschenkte 15 Euro…

      0
      • DrDrDevil 102805 XP Elite User | 08.12.2020 - 05:03 Uhr

        K danke 🙂
        Habe FH3 ewig gespielt da mich das Setzung von FH4 nicht wirklich reizte

        0
  4. OnkelHotte 1976 12365 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 07.12.2020 - 10:57 Uhr

    Schaut ganz spaßig aus – aber ich werde da auch eher mit meinem Sohnemann bei NFS bleiben?‍♂️

    0
  5. uNikat73 8325 XP Beginner Level 4 | 07.12.2020 - 12:59 Uhr

    Würde ich sehr sehr gerne anspielen, aber mir fehlt die Zeit, obwohl ich sehr viel über habe, komme ich gegen die Anzahl an Spielen schon lange nicht mehr an 🙂

    0
  6. eruvadhor 68015 XP Romper Domper Stomper | 07.12.2020 - 15:03 Uhr

    hmmmmmmmm The Crew 2 war toll, aber 100% durch nach wenigen Tagen und danach kam einfach NICHTS mehr… hab es seit Monaten nicht mehr gespielt ^^

    0

Hinterlasse eine Antwort