The Crew 2

Über 35 Minuten Beta Gameplay im Video

Dieses Wochenende dürfen Rennfans durch die The Crew 2 Beta flitzen. Unser Video zeigt Euch die ersten 35 Minuten des Spiels – auf der Straße, auf dem Wasser und in der Luft!

Auch im zweiten Teil von The Crew dürft Ihr wieder durch die USA touren, diesmal nicht nur in heißen Schlitten, sondern auch auf dem Wasser und mit coolen Stunt in der Luft. In der The Crew 2 Beta, die dieses Wochenende gestartet ist, durften wir für Euch das erste Mal in Ubisofts neues Rennabenteuer reinschnuppern. Im Video seht Ihr, wie es sich mit den Speedbooten so heizt – und welche abgedrehten Stunts Ihr mit den Flugzeugen so hinlegen könnt.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • MuddaTui 38275 XP Bobby Car Rennfahrer | 03.06.2018 - 17:30 Uhr

      Sorry, aber du hast null Ahnung! Beide Spiele miteinander zu vergleichen, ist wie Apfel und Birnen, Leben und Tod oder sowas… ;P

      5
      • Quentara 4675 XP Beginner Level 2 | 03.06.2018 - 18:05 Uhr

        Was diesen „Festival“-Charakter und die bunte Atmosphäre im Vergleich zum ersten Teil angeht, kann man @Bockwurscht78 den Vergleich nicht verübeln. Danach hört es aber auch schon wieder auf mit den Gemeinsamkeiten 😉

        5
  1. BLACK 8z 29330 XP Nasenbohrer Level 4 | 03.06.2018 - 23:05 Uhr

    Für mich siehts aus wie ne Mischung aus Forza Horizon, Need for Speed und was neuem (Boote, Flugzeuge) und das ist echt interessant für mich! Und das obwohl ich mittlerweile fast komplett weg von so Racing Games bin da sie mich schnell langweilen. Aber das hier hat was. Hoffentlich ist der Tuningpart auch vielfältig und nicht bei jedem Fahrzeug immer nur die selben 3 Dinge zu machen.
    Die deutschen Sprecher scheinen mir aber teils zu ersetzbar, lustlos, Motivationslos, mal sehen wies im fertigen Spiel dann insgesamt ist. Und hoffentlich kann man auch als Person öfter mal frei rumlaufen und nicht nur beim Fahrzeugkauf wie im Video.
    So für zwischendurch könnte es den Weg zu mir finden 👍🏼

    3
  2. xOEx Jabba81 39755 XP Bobby Car Rennfahrer | 04.06.2018 - 07:15 Uhr

    Ich finde die Beta grandios. Grafisch und Spieltechnisch auf sehr hohem Niveau. Man darf auch die Größe der Map nicht unterschätzen. Werde das Spiel auf jeden fall kaufen.

    1
    • eruvadhor 46635 XP Hooligan Treter | 04.06.2018 - 08:26 Uhr

      sehe ich genauso, hab die Beta nun etliche Stunden gespielt und alle Missionen erfüllt die man machen kann und 6 Fahrzeuge gehören mir 🙂 Ich liebe dieses Spiel schon jetzt !! Am meisten hat mir das Driften spaß gemacht.

      https://www.youtube.com/watch?v=PyqycyQYzkQ

      Der Video Editor ist der ober hammer, echt genial was man dort alles machen kann. Besser geht es nicht.
      Wenn das Spiel rauskommt, werde ich erstmal ein paar Designs ala Forza erstellen, toll das sie das auch eingebaut haben.
      Für mich schon jetzt das Spiel des Jahres.

  3. KeksDoseAXB 25590 XP Nasenbohrer Level 3 | 04.06.2018 - 07:26 Uhr

    Hab den ersten Teil geliebt, aber der zweite holt mich leider gar nicht ab. Hab die Beta 2x angeschmissen, aber jedes mal nach 20 Minuten irgendwie keinen Bock mehr gehabt. Find diesen Social Media Ansatz einfach unerträglich. Bei Forza Horizon war es schon grenzwertig, aber The Crew 2 überschreitet leider diese Grenze, für mich. Ich bin so schon kein Freund von Twitter, Facebook & Co und brauch das erst recht nicht in einem Videogame.

    2
    • HaZeN 1655 XP Beginner Level 1 | 04.06.2018 - 15:32 Uhr

      Da bin ich voll deiner Meinung! Den ersten Teil finde ich mega gut! Als ich von den Flugzeugen und Booten gehört habe fand ich das schon irgendwie blöd. Die Beta hat mir somit auch nicht gefallen. Bin enttäuscht!

Hinterlasse eine Antwort