The Crew 2

Weitere Details zum kostenlosen Demolition Derby Update

Demolition Derby? Das klingt nach Spaß und nächste Woche gibt es das Update für The Crew 2 kostenlos.

Ubisoft gab bekannt, dass Demolition Derby, das zweite kostenlose Update für Ubisofts Motorsportspiel The Crew 2, am 5. Dezember für Xbox One, PlayStation 4 und Windows PC verfügbar sein wird. Wie wir bereits gestern berichtet haben, könnt ihr es mit dem kostenlosen Update auf der Strecke richtig krachen lassen, wie der erste Teaser-Trailer zeigt:

Demolition Derby führt eine brandneue Disziplin ein. Die Teilnehmer müssen es in die Top 3 schaffen, indem sie die höchste Punktzahl innerhalb eines Zeitlimits erzielen. Dafür wurden zwei neue Arenen gebaut, die geradezu prädestiniert sind, um den Zerstörungswahn auszuleben. In der Bonneville-Salzwüste sammeln die Spieler Punkte, indem sie die Autos ihrer Gegner zerstören und dabei Hindernissen wie Aufzügen, einem gefederten Boxhandschuh und anderen Vehikeln ausweichen.

Auf dem Tucson-Flugzeugfriedhof können die Spieler ihre Gegner von der Fahrbahn drängen und so noch mehr zerstören. Mit Demolition Derby erscheint auch der langersehnte PvP-Modus für The Crew 2. Angefangen bei der Stufe Neuling können bis zu acht Spieler in verschiedenen Disziplinen wie Street Racing und Motocross in immer wieder aktualisierten Events auf der US-Karte gegeneinander antreten.

Spieler, die so richtig in Fahrt kommen wollen, können in die PvP-Liga einsteigen und so noch bessere Belohnungen erhalten. Die vier Demolition Derby-Autos lassen sich auch in anderen Spielmodi und im freien Fahren verwenden und lassen sich nahezu komplett zerstören.

Mit dem Update kommen weitere benzingeschwängerte Wettkämpfe, darunter exklusive Herausforderungen für Drift, Alpha Grand Prix und Rally Cross sowie zusätzliche Fähigkeiten im Spiel. Im Rahmen der monatlichen Fahrzeuge von The Crew 2 stehen der Audi RS3 LMS – 2017 und das Aeroboat – VS12 – 2018 ab sofort allen Spielern zu Verfügung.

Demolition Derby ist der nächste Schritt im Entwicklungsplan von The Crew 2. Das Team ist bestrebt, in den kommenden Monaten weiterhin umfangreiche neue Inhalte durch regelmäßige Updates einzuführen. Im September erschien das erste große kostenlose Update, Gator Rush und die Hovercraft-Disziplin.

= Partnerlinks

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Bonny666 27130 XP Nasenbohrer Level 3 | 29.11.2018 - 10:08 Uhr

    Musste sofort an Destruction Derby von 1995 denken 🙂 Da war ich noch zarte 22 und war schon/noch dem PC Aufrüstwahnsinn verfallen und habe meinen Amiga nebenher gehegt und gepflegt. Time waits for no one.

    1
    • xOEx Jabba81 45235 XP Hooligan Treter | 29.11.2018 - 10:11 Uhr

      Erzählst du gerade eine Geschichte über mich :-D. War bei mir genau das Selbe. Big-Tower SCSI Matrox Mystique Diamond Monster 3D ELSA Monitor Aufrüstwahnsinn für den nächsten WOW-Effekt. War trotzdem eine hammergeile Zeit. Ich war da 14 😀

      2
  2. datalus 86200 XP Untouchable Star 3 | 29.11.2018 - 13:55 Uhr

    Vielleicht wird das Spiel doch noch interessant. Bislang konnte es mich nicht überzeugen.

    • Killswitch0408 131070 XP Elite-at-Arms Bronze | 29.11.2018 - 14:55 Uhr

      Ich hab die Beta gezockt und war auch etwas enttäuscht, obwohl mir Teil 1 eigentich ganz gut gefallen hat. Mal schauen was sie aus dem Game noch rausholen.

  3. Taomatrix 3475 XP Beginner Level 2 | 29.11.2018 - 20:04 Uhr

    The Crew 2 ist absolut uninteressant, da das Game im Prinzip nichts anderes als der erste Teil mit besserer Steuerung, aber noch unverschämterer Ingame-Preispolitik ist. Zudem sieht die Spielwelt viel kunstlicher aus. Der Kracher ist noch das sehr viele Details in der Spielewelt runtergeschraubt wurden. So sehen die Hauser nicht mehr so detailiert aus und alles ist so auf bunt getrimmt.
    Im Gegensatz zum Mainstream fand ich die Story okay. Sorry was erwarten die Leute in einem Rennspiel….Der Pate V??? Sie war zumindest besser als in den meisten anderen Rennspielen.
    Das größte Manko ist das man die Spielwelt in Teil 1 schon entdeckt hat und Teil 2 eigentlich zuwenig Neues bietet und der Soundtrack ist auch schlechter.
    Von daher können die noch soviele neues Zeug bringen, der zweite Teil ist eigentlich nur noch durch F2P zu retten

  4. Khaabel 12605 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 29.11.2018 - 22:26 Uhr

    Den ersten Teil fand ich ganz nett.Von diesem zweiten Teil hat mir mein Arbeitskollege abgeraten.Er hat sich zum Release die Ultimate o. Gold Edition geholt.Hatte sich dann aber doch geärgert darüber.

  5. FoXD3vilSwiLd 4620 XP Beginner Level 2 | 30.11.2018 - 13:50 Uhr

    Ja, ich würde es vll mal ganz günstig mitnehmen, aber bin auch schwer enttäuscht, nachdem the crew eins doch so viel Spaß gemacht hat.

Hinterlasse eine Antwort