The Crew 2

Xboxdynasty Logo für Audi TT

Wer in The Crew 2 sein edles Auto noch mit einem Xboxdynasty Logo und Schriftzug veredeln möchte, der kann das ab sofort machen.

Xboxdynasty User @DerNoob hat uns heute mit einer einer tollen Überraschung den Tag versüßt. Dabei hat er ein Xboxdynasty Logo samt Schriftzug als Vorlage in The Crew 2 für den Audi TT erstellt.

Filtersuchbegriffe: Flagge & Logo

Wir bedanken uns ganz herzlich und freuen uns schon bald einige Twitter-Gameclips oder -Screenshots von euch zu erhalten – stilecht mit Xboxdynasty Lackierung, versteht sich.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xOEx Jabba81 38595 XP Bobby Car Rennfahrer | 27.06.2018 - 07:19 Uhr

    Sehr cool. Werde am Wochenende mal einen Screenshot machen und auf Facebook posten :-). Habe gestern mal kurz reingeschnuppert. Tip: Wer den Erfolg haben möchte-> „Fahre mehr als 2 km im teuersten Auto“ kann dies gleich am Anfang im Street Race HQ machen indem man den Koeniggsegg Regera probe fährt. Die Karre ist so krank mit dem einen Gang 😀




    6
  2. MwP x Skyline 35560 XP Bobby Car Raser | 27.06.2018 - 09:17 Uhr

    Der Koeniggsegg hat nicht mal einen richtigen Sound, ist im Rückwärtsgang lauter als mit 300km.
    Und die Steuerung ist schlimmer als bei NFS 😢.
    Für mich definitiv mit GT Sport eins der schlechtesten Rennspiele ever.
    FH4 wo bleibst du….




    1
  3. DerNoob 3825 XP Beginner Level 2 | 27.06.2018 - 10:12 Uhr

    Vielen Dank!
    Falls jemand ein anderes Auto damit haben möchte. Kann man mir bescheid geben.
    Da man leider nicht nur die Mustergruppe teilen kann sondern nur Auto gebunden.
    Am besten per xbox Live Naricht @VollDerN00B (mit 2 Nullen)




    0
    • xOEx Jabba81 38595 XP Bobby Car Rennfahrer | 27.06.2018 - 11:09 Uhr

      Cool. Habe dich mal geadded. Wäre cool mal als Crew zu cruisen oder Events zu spielen. M.f.G!




      0
  4. Porakete 140920 XP Master-at-Arms Bronze | 27.06.2018 - 10:38 Uhr

    Gibe es zu @Z0rn, dass das dein Reallife Dienstwagen ist!😂
    Sieht auf jeden Fall echt geil aus, bin aber noch am Überlegen, ib ich mir das Spiel gleich zu release kaufen werde.




    0

Hinterlasse eine Antwort