The Crew: Open-Beta für Xbox One und PlayStation 4 angekündigt

Kurz vor Release gibt Ubisoft bekannt, dass am 25. November 2014 noch einmal eine Open-Beta zu The Crew starten wird. Eure letzte Chance das Spiel vor der Veröffentlichung zu testen.

Seit Juli 2014 haben mehr als eine Million Spieler die endlosen Straßen der Vereinigten Staaten in den Closed Beta Phasen von The Crew befahren und es dem Entwicklerteam ermöglicht, wertvolles Feedback zu sammeln. Nun wird The Crew zum ersten Mal für alle auf der PlayStation 4 und der Xbox One verfügbar sein.

Die Open Beta erlaubt es den Spielern die Vereinigten Staaten zu erkunden und Herausforderungen im Mittleren Westen und an der Ostküste abzuschließen, zwei der fünf verfügbaren Regionen des Spiels. The Crew bietet eine lebendige, offene Welt mit abwechslungsreichen und detaillierten Umgebungen voller Aktivitäten, die allein oder mit Freunden erkundet werden können.

Die PvP-Lobbys in den Regionen des Mittleren Westens und der Ostküste sind für kompetitive Spieler zugänglich. Spieler, die gerne ihre Fahrzeuge individuell anpassen und tunen, können auf zwei der fünf Tuning-Kits (Straße und Gelände) zugreifen.

Alle Xbox Live- und PlayStation Network-Mitglieder werden Zugang zur Open Beta haben, wobei einige Online-Features eine Xbox Live Gold oder PlayStation Plus-Mitgliedschaft voraussetzen.

Die The Crew Open Beta findet vom 25. bis 27. November 2014 statt.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 134700 XP Elite-at-Arms Silber | 20.11.2014 - 19:24 Uhr

    Die closed Beta war schon etwas…ich drücke es mal so aus: Von dem angeblichen geistigen Nachfolger von Test Drive Unlimited habe ich mehr erwartet.Die Steuerung der Fahrzeuge ist so mies das man schlecht drüber hinwegsehen kann – hätte die gestimmt hätte ich die stark flimmernde Optik mit seinen mittelmäßigen bis wirklich unschönen Texturen locker akzeptiert.
    Eigentlich schade, das Spiel ist vom Umfang und von den Features eigentlich nicht übel.

    0

Hinterlasse eine Antwort